Kaserne > Miniaturenforum

Saga Normanneninfanterie

<< < (4/4)

Riothamus:
Ja, ich hatte auch zur Sicherheit nochmal nachgesehen. Wie gesagt, ich empfehle es hier zur Ergänzung.

Bei den Ospreys kommt es immer auf den Autor an, obwohl es bei neuere Heften in aller Regel besser ist. Und schau nach gebrauchten Exemplaren. Die sind billiger und bei seriösen Händlern ist der Zustand angegeben.

Der WRG-Band von Ian Heath ist aber wirklich zu empfehlen. Auf die Farbgebung wird im Text eingegangen. Der große Vorteil liegt darin, dass Du nicht für jedes Projekt 2 bis 4 Bücher kaufen musst, sondern da zuschlagen kannst, wo Du in die Tiefe gehen willst.

Vielleicht interessieren auch die Wikipedia-Artikel zu den Angelsachsen. (Bei Wikipedia-Artikeln lohnt übrigens oft der Blick in die Englische Version, wenn die Sprache kein Hindernis ist. Aber, da Du Dir schon Englisch Literatur angeschaut hast...)

Sir Leon:
Du kannst dir ja auch einfach mal Lion Rampant anschauen. Da bekommst du aus der Box schon ganz gemütlich eine nette Warband zusammen.

Teilzeitgeneral:
Vielen Dank

Euch allen für die wertvollen Hinweise - die beiden Bücher habe ich ordern können.

Und jetzt zurück ins Land der Männergrippe,

der Teilzeitgeneral

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln