Spezielle Regelsystem > Flames of War
generelles toleranzniveau für nicht-Battlefront miniaturen
Wellington:
Ich werd einen Teufel tun, mir von BF vorschreiben zu lassen welche Modelle ich verwende! :minigun:
Desert Rat:
Also Leute, glaub nicht das BF das tut weil die soooo nett sind.
Die haben hoffentlich aus den GW fehlern gelernt.
Die Historischen Wargames szene ist viel viel größer als BF, und die können sich es einfach nicht leisten die spieler auf so eine weise zu ärgern. Besonderes wenn man bedenkt das BF in andere Historischen bereiche expandieren wollen.
Nur meine Meinung
MacB:
--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=23301#post23301 ---Ich werd einen Teufel tun, mir von BF vorschreiben zu lassen welche Modelle ich verwende! :minigun:
--- Ende Zitat ---
Du hast aber schon gelesen, was ich auf der vorigen Seite geschrieben habe, oder? BF schreibt es Dir ja eben nicht vor - Du kannst die Minigun also wieder einpacken. ;)
--- Zitat von: \'Desert Rat\',index.php?page=Thread&postID=23302#post23302 ---Also Leute, glaub nicht das BF das tut weil die soooo nett sind.
Die haben hoffentlich aus den GW fehlern gelernt.
Die Historischen Wargames szene ist viel viel größer als BF, und die können sich es einfach nicht leisten die spieler auf so eine weise zu ärgern. Besonderes wenn man bedenkt das BF in andere Historischen bereiche expandieren wollen.
Nur meine Meinung
--- Ende Zitat ---
Damit hast Du bestimmt recht, aber mal ehrlich - warum die das machen (bzw. nicht machen) ist mir herzlich gleichgültig, solange ich meine PP Fahrzeuge und Skytrex Geschütze verwenden darf. (Falls ich denn jemals Gelüste verspüren sollte, ein Turnier zu besuchen)
Desert Rat:
Ja, hast bestimmt recht.
War eher als komplement gemeint. Als ex GW\'ers ist es schon gut das die bis jetzt nicht auf die GW schiene fahren
Hotwing:
--- Zitat von: \'hwarang\',index.php?page=Thread&postID=23293#post23293 ---ist die genaue fahrzeuggröße regeltechnisch sooo relevant?
--- Ende Zitat ---
Moin,
also die Unterschiede sind wirklich nicht imens und vertretbar. Regeltechnisch hat das auch keinen Einfluss.
Gruß
Hotwing
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln