Spezielle Regelsystem > Flames of War

generelles toleranzniveau für nicht-Battlefront miniaturen

<< < (5/7) > >>

hwarang:
ja denn. gibt ja wirklich keinen grund, dass spiel nicht zu empfehlen.
freut mich sehr.

Tankred:
Dass BF auf ihrer eigenen Seite keine Fotos von anderen Herstellern haben will, das ist doch wirklich OK. Ich habe es auch nun wirklich noch von niemandem gehört, weder Battlefront noch sonstwer, dass man Modelle nicht mischen kann. Das ist ja auch wirklich Grütze.

Der Skytrexkram gefällt mir gut, nur leider stellen sie nichts her, was gerade zu meinen Projekten passt :(

Longshanks:
Dh wir könnten in FFM ein FoW Turnier verantstalten und du darfst nicht mitmachen weil du nur BF Figuren hast?

.... ;)

kalterKaffee:

--- Zitat von: \'Hotwing\',index.php?page=Thread&postID=23337#post23337 ---Regeltechnisch hat das auch keinen Einfluss.
--- Ende Zitat ---

Mein hier nicht zu nennender Spielgegner benutzt vieeeel zu flache Stugs (skytrex, oder strand?). Er bekommt dafür einen Malus aufs Getroffenwerden, gilt also immer als concealed, selbst im offenen Gelände. Da sein Dunkelgelb mir aber zu gelbstichig ist (bin allerdings farbverschoben), werden sie wioederum um +1 besser getroffen. Deshalb habe ich das Thema nur 2 bis 3 mal ihm gegenüber erwähnt.
Pro Spiel meine ich.

cheers

Nergal:

--- Zitat von: \'Axebreaker\',index.php?page=Thread&postID=23294#post23294 ---@MacB

I see,so they allow mini\'s from other companies for tournements,but not on their web page.That\'s good for some others then.Did they mention anything about miniature bases and size? :S
--- Ende Zitat ---
Die Basegrößen sind in den Regeln vorgegeben, daher sollte man sich schon an die ofiziellen Größen halten - wobei man die natürlich auch selber machen könnte.

Dass sie in ihren eigenen Forum Minis von anderen Herstellern nicht sehen wollen kann ich im übrigen verstehen, und finde ich auch in Ordnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln