Spezielle Regelsystem > Flames of War
generelles toleranzniveau für nicht-Battlefront miniaturen
Constable:
nachdem wir hier in Österreich so oder so recht \"privat\" unterwegs sind und eher wenig gesegnet mit offiz. Turnieren war das bis dato weder bei WHFB noch FOW Events ein großes Thema von welcher Firma was kommt solange es den Regeln entspricht und wysiwyg entspricht....
cheers
tom
Strand:
--- Zitat von: \'kalterKaffee\',index.php?page=Thread&postID=24908#post24908 ---Mein hier nicht zu nennender Spielgegner benutzt vieeeel zu flache Stugs (skytrex, oder strand?). Er bekommt dafür einen Malus aufs Getroffenwerden, gilt also immer als concealed, selbst im offenen Gelände. Da sein Dunkelgelb mir aber zu gelbstichig ist (bin allerdings farbverschoben), werden sie wioederum um +1 besser getroffen. Deshalb habe ich das Thema nur 2 bis 3 mal ihm gegenüber erwähnt.
Pro Spiel meine ich.
--- Ende Zitat ---
Aaaargl, ich leide! :rolleyes:
Und jep, das sind die Command Decision/Skytrex-Minis. Qualitativ kommen Sie nur in Ausnahmefällen an die BF-Sachen heran, aber sie haben ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
ARATH:
Ich verwende nur BF-Miniaturen die mir zugelaufen sind. ;)
Selber kaufen würde ich die auf KEINEN FALL; viel zu teuer.
Wer mir dann vorschreiben will, daß dieser Pz IV kein Pz IV ist nur weil er nicht von BF, der kann einfach mal nach Hause gehen und den halte ich dann auch in keiner Weise mehr für voll. Ohne Rehabilitationsmöglichkeit (tolles Wort)!!!! :D 8) :phatgrin:
MacB:
--- Zitat von: \'ARATH\',index.php?page=Thread&postID=25030#post25030 ---Ich verwende nur BF-Miniaturen die mir zugelaufen sind. ;)
... viel zu teuer...
--- Ende Zitat ---
8| ?(
Panzer IV H:
Battlefront UVP 6,50 £, bei maelstrom 5,85 £
Peter Pig 6 £
QRF 5 £
Skytrex 6 £
Old Glory (3er Pack) 14 £
Die letzteren beiden sind übrigens bis auf die Packungsgröße identisch, haben fest angegossene Schürzen und sehen nicht wirklich gut aus.
Ich weiss ja nicht, aber viel zu teuer definiere ich anders.
Talliostro:
ich hab gar keine Probleme mit Modellen und Miniaturen von anderen Herstellern, allerdings sollten sie bemalt sein. Silberfische oder die schwarze Legion kann ich nicht so wirklich leiden ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln