Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 18:49:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Battlegroup Berlin V - Unternehmen Barbarossa (24.6.17) - Update: Pre-Event-Kampagne!  (Gelesen 7166 mal)

Strand

• Edelmann
    • 0

Schöne Sache.  :thumbup: Dann habe ich ja wieder Hoffnung, meinen FoW-Panzerzug auch mal hier einzusetzen. Für Barbarossa ist er aber zu spät.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0

Die Vorbereitungen reißen nicht ab und Urlaub sei Dank habe ich genug Zeit noch so einiges an Gelände fertigzustellen.

@ Strand: Deinen Zug kannst du gerne mal an einem langen Samstag auffahren. :)

Liebst,
Moritz
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Strand

• Edelmann
    • 0

Das ist großartiges Gelände, was ich am liebsten stürmen, verteidigen und nie wieder hergeben möchte!  :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

Hätte ein größeres Foto verdient....seeeehr toll.

Ich bin begeistert.

Für Pulp schon ein eigenes Spielfeld... :thumbup:  8o

Cheers,
Don....:)

Bommel

• Edelmann
    • 0

mega schick!!!

Mandulis

• Bürger
    • 0

Euer Qualitätsstandard beim Plattenbau ist echt sehr hoch. Habt ihr mal die Autoren von Battlegroup gefragt, ob die Bilder davon in ihr nächstes Regelwerk aufnehmen?
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0

Eure Feedback stimmt mich positiv und motiviert, bis zum Event noch das ein oder andere Schmankerl zu basteln.

Don, du kannst gerne mal ein 15mm Skirmish darauf spielen. Es werden auch noch einige Kisten, Fässer und anderes Gerät dazukommen, um die leeren Flächen zu füllen.

Liebst,
Moritz
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Riothamus

• König
    • 0

:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gruß

Riothamus

newood

• Bürger
    • 0
... soll ich zum Event auch mein Fabrikgelände mitbringen ?
« Antwort #23 am: 10. Juni 2017 - 08:19:39 »

mfg
newood / micha / mr. papertiger

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0

Mr. Paptertiger, das wird nicht notwendig sein, da wir nur ein Szenario mit einer Fabrik haben werden. Dennoch viele Dank für das Angebot. :)

Liebst,
Moritz

Obaboss

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Bericht Pre-Event Kampagne
« Antwort #25 am: 11. Juni 2017 - 14:57:12 »

Frontbericht:

Bisher stoßen die Verbände des 53. Schützenbattalions unter Oberstlt Kluchert und des 292. Panzerbattalions unter Mj Obaboss nur auf stark unterlegene und schlecht organisierte ad hoc aufgestellte Verbände. Das 53. blieb bisher verslustfrei, während das 292. bereits ein Sturmgeschütz verlor. Ein zusammenziehen der Reserven im Hinterland für einen großen Gegenschlag bleibt zu befürchten.

Für besondere Leistung auf dem Schlachtfeld werden ausgezeichnet:
OFw Nils Halter der Sturmartillerie im 53. mit dem Ehrenblatt des deutschen Heeres
StGefr Volker Stürmer 2. Zug im 292. mit dem Infantriesturmabzeichen in Bronze

Thomas Kluchert

• Bürger
    • Dice Knights Berlin

:thumbsup: Genialer Bericht!

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0

Vielen Dank, Obababoboss, für deinen Bericht! Dass du den heldenhaften und verbissenen Abwehrkampf der roten Armee nicht berücksichtigst macht mich jedoch ein wenig betroffen.  ;(

Nur noch drei mal schlafen und dann sehen wir uns in Berlin zum Barbarossa Kampagnentag. Während draußen in der trockenen Hitze des Kreuzberger Sommers laut lachende Spanier die Rache für Guernica und Mallorca begehen, sollen in der stets kühlen Galerie KPD/RZ die Würfel rollen und die Kronkorken von Cola- und Bierflaschen gesprengt werden.
Bis dahin reißen die heißen Bemühungen des Oberkommandos Battlegroup nicht ab, den Geländevorrat stets zu vergrößern und somit zeigen wir euch heute noch ein paar weitere Geländeteile, die wir für Samstag gefertigt haben. Ob das schon alles an Szenerie in der OKB-Reserve war? Findet es heraus und kommt am Samstag vorbei!

Liebst,
Moritz

Strand

• Edelmann
    • 0

Das sieht so aus, als sollte ich Badehose und Apfelpflücker einpacken ...  :P

Nee im ernst: wieder tolles Gelände!  :thumbup: Ich habe fast schon ein wenig Angst, dass ihr all euer Pulver an einem Tag verschießt.  ;)

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0

Danke dir Strand! :)

Unser ganzes Pulver an einem Tag verschießen? Das wird nicht passieren. Keine Sorge. Daneaxe und ich spekulieren schon über die Dinge, die da kommen könnten.  :vinsent: