Kaserne > Projekte

Durch Schnee, Schlamm und Eis - Kharkov 1943

<< < (9/18) > >>

moiterei_1984:
Die Büste ist wiedermal der Hammer! Ich will mich ja auch schon die ganze Zeit mal ein wenig an solchen Sachen probieren, aber irgendwie hab ich da dann doch noch ein wenig Respekt davor...

Krautwerk:
Vielen Dank! Es freut mich und fühl mich geehrt, dass es euch gefällt, was ich da so zusammendübel, mit Farbe versehe und ablichte. :thank_you:
Und damit...
Gude!
Heute im Fokus: Die 7,5cm Pak L46
Eine weitere Option in Sachen Panzerabwehr für die Kharkov-Truppe. Die late war Pak43 passt halt da historisch nicht rein und ich will evtl nicht in jedem Spiel einen Tiger aufs Feld karren. Die Pak40 ist also eine gute Wahl.

Der KW1 steht fast fertig auf dem Maltisch und ein paar weiteren deutschen Panzerjäger ebenso. Also das nächste Update ist nicht fern. Hoffe wie immer, dass euch erstmal dieses gefällt.
Und dieses Wochenende komme ich auch endlich mal wieder zum Würfel rollen, aber diesmal in Sachen Westfront \'44/45. Ich kann sogar bald davon sprechen, dass ich regelmäßig spiele, so oft wie das in letzter Zeit klappt. :squint_1: Freu mich drauf! :vinsent:

Ich wünsch euch auf jeden Fall ein entspanntes Wochenende!
Beste Grüße

Pedivere:
sehr schönes Modell
hast Du das helle blaugrau als Basis benutzt oder entsteht das durch mehrere Farben übereinander?

meyer:
Toll. Sehr atmosphärisch wieder mal.

SisterMaryNapalm:
Ganz klasse, wieder einmal!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln