Kaserne > Projekte

Durch Schnee, Schlamm und Eis - Kharkov 1943

<< < (10/18) > >>

Hanno Barka:
Und wieder ganz großes Kino!  :thumbup:

Warboss Nick:
Sehr schick! Winter finde ich immer schwer zu machen, ohne dass es einfach nur \"weiß\" aussieht. Überhaupt ein tolles Projekt!

Utgaard:
Wieder ein absoluter Kracher :thumbsup:

Krautwerk:
@all
Vielen Dank!
--- Zitat von: \'Pedivere\',\'index.php?page=Thread&postID=255360#post255360 ---hast Du das helle blaugrau als Basis benutzt oder entsteht das durch mehrere Farben übereinander?
--- Ende Zitat ---
Entsteht durch mehrere dünne (unterschiedlich intensive) Grauschichten! Dunkelgrau angefangen und dann die letzte Schicht sehr helles Hellgrau auf die erhabenen Stellen.

Heute wie angekündigt, der mächtige KW-1 und damit Support für meine Kharkov-Sowjets:
Erstmal generell zum KW-1 Bausatz von Warlord Games: Viele Rubicon-Bausätze haben in Sachen Vielseitigkeit und Zusammenbau manchen Warlord/Italeri-Bausatz abgehängt meiner Meinung nach. Warlord Games hat zwar tolle Plastik-Bausätze, aber man denkt manchmal, da hätte man auch noch eine zusätzliche Variante reinpacken können oder manchmal ist der Zusammenbau einfach viel zu bzw. besser gesagt unnötigerweise knifflig. Hinzu kommt, dass dann manches auch ultra fragil ist und die ersten Einsätze gar nicht überlebt.
Da wars gut, dass Warlord da in den letzten Jahren mit Rubicon Konkurrenz bekommen hat und nachbessern musste. Konkurrenz belebt das Geschäft :)
Und man siehts...
Dieser neue Warlord-Bausatz ist echt stark. Lockerer Zusammenbau, hohes Maß an Details (für uns Tabletopper) und es sind beide KW Varianten enthalten und man kann sogar
zwischen beiden wechseln, da der KW-2 Turm komplett seperat dabei ist.

Der KW-1 wird meine Kharkov-Sowjets verstärken und wird sicher mit lauten Uuurrrra!-Rufen begrüßt werden. ;)
Somit habe ich die Option auf einen T34/76 und den KW-1 für das Projekt.
Außerdem hab ich noch ein paar Panzerjägerinfanteristen von Heer46 in die Finger bekommen (die auch bald released werden). Fand die Jungs sehr stimmungsvoll mit magnetischer Haftmine, Brandsatz und Panzermine. Verzweifelter Panzer-Nahkampf quasi, wenn Geschütz und Panzer nicht verfügbar sind...

Hoffe es gefällt und ich verbleibe mit besten Grüßen!
Bis bald
Stefan

Karma Kamileon:
Unglaublich cooles Zeug in tollen Bildern. Chapeau!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln