Kaserne > Projekte
Durch Schnee, Schlamm und Eis - Kharkov 1943
Fr!tz:
Ein tolles Projekt! Die Uniformen, Waffen und Kanonen sehen schön abgenutzt und die Soldaten machen einen erfahrenen/ kampferprobten Eindruck. Ein stimmiges Gesamtbild.
henry85:
Ein sehr schönes Projekt, die Bemalung ist der Wahnsinn , ich bin beeindruckt!
grimwork:
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Wahnsinnsprojekt, schönes Gelände, irre Bemalung! Sehr inspirierend!
Krautwerk:
Gude!
Vielen Dank an alle für die netten Worte! Motiviert mich am Ball zu bleiben! ^^
Zum (baldigen) Wochenende ein kleiner Schnappschuss meiner letzten Kharkov-Mini, die den Maltisch verlassen hat: Ein \'Panzerknacker\' mit improvisierter Ladung. Steht nur noch einer aus. Die \'Panzerknacker-Infanterie werde ich dann unter die Trupps für den Häuserkampf mischen. Eventuell dann auch regeltechnisch abgebildet mit anti tank grenades.
Ich muss mir auch so langsam mal konkreter Gedanken zu den Projekt-Armeelisten machen und ein Szenario für Präsi- bzw. Demo-Spiele machen. Eigentlich war ja je eine 750-1000 Punkte Armee geplant, aber wie das TT-Hobby so spielt, hat sich mittlerweile auf beiden Seiten mehr angesammelt. Das muss ja nicht schlecht sein, damit man auch mal varrieren kann.
Auch überlege ich ein Szenario zu machen, bei dem dann vier Leute gleichzeitig spielen könnten und jeder z.B. ein Kontingent an 600-750 Punkten (möglichst sinnhaft aufgeteilt) übernimmt und ein \'Missionsziel\' erhält. Werde das mal antesten und ausmaldovern.
Außerdem habe ich einen Tiger II (1/56; Warlord Games) fertig bekommen. Natürlich in Sachen late war und nicht Kharkov, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten und hab ihn jetzt dreister Weise mal hier reingepackt. Seht es mir nach ;)
Bis bald!
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruß
Stefan
Krautwerk:
Gude,
wieder etwas fertig geworden. Feuerunterstützung für die Deutschen in Form des Mörsers. Die deutsche Armee ist jetzt spielbereit und alles was in die Richtung noch kommt, ist dann quasi Kür-Beiwerk.
Außerdem einmal ein Soldat mit Panzerfaust von Heer46. Der ist dann eher was für late war Gefechte. Habe den Kharkov-Parka auch in italienischem Tarnmuster bemalt. Von denen sind nur ein paar zum Ende des Krieges hin gefertigt worden.
Sei auch darauf hingewiesen, dass ich mir dreister Weise einfach mal einen Malecken-Thread im Bilderbereich aufgemacht habe. Also wer sich noch ein paar andere Sachen von mir ansehen mag, der ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen.
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=22254
Beste Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln