Kaserne > Projekte
Durch Schnee, Schlamm und Eis - Kharkov 1943
Utgaard:
Mir gefällt er. Und auch Dir und Familie schöne Feiertage!
meyer:
Sieht gut aus.
Auf das deine Minis zu Weihnachten irgendwo eine behagliche beheizte Kate finden :) .
Frohe Weihnachten!
Willibrordus:
Geniale Sachen die du hier zeigst! Die inszenierten Fotos sind der Hammer, besonders die Soviets vor dem kaputten Zigelgebäude! Die Bemalung ist durchweg klasse und die Fahrzeuge schlicht beeindruckend! :thumbsup:
moiterei_1984:
Wieder sehr schön geworden!
Ich dachte mir schon, dass das Baueda sein könnte. Wie sind die von der Qualität her?
Frohe Festtage dir und den Deinen!
Krautwerk:
Gude,
@all vielen Dank
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
--- Zitat von: \'moiterei_1984\',\'index.php?page=Thread&postID=264129#post264129 ---Ich dachte mir schon, dass das Baueda sein könnte. Wie sind die von der Qualität her?
--- Ende Zitat ---
Sind halt Vollresin Gebäude. Musste schon ordentlich schnitzen und viel GreenStuff benutzen. Die Ruinen passen dafür in recht viele Settings. Werde sie selbst für natürlich Kharkov aber auch für late war Gefechte wie z.B. Berlin \'45 benutzen.
Im moment plane ich ein wenig am Kharkov-Szenario rum. Ich werde es wohl so machen, dasss es um drei gestaltete Marker geht die erobert/gehalten werden müssen. Deutsche in der Rolle der Angreifer mit +250 Punkten mehr. Die Sowjets werden als Verteidiger wohl zu Beginn etwas Infanterie/Waffenteams und ZiS3 stellen dürfen. T34 und KV-1 dann aus der Reserve mit der restlichen eher elitären Infanterie.
Der deutschen Seite stehen Pak40 und Tiger I und Elite-Infanterie zur Verfügung. Ob das dann so aufgeht bzw. für Spielspaß sorgt, werde ich dann im März in Testspielen auf der fertigen Platte sehen und dann gegebenfalls noch die Stellschrauben drehen. Bzw. auch so gestalten, dass ich was im Petto habe für ein längeres größeres eher abendliches Spiel mit erfahrenen Bolt Action Veteranen, aber auch mal ne schnelle 750 Punkte Einführungsrunde für Interessierte/Anfänger geben kann.
Anbei eine fertige Panzerfahrerin (Stoessi\'s Heroes)
Beste Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln