Kaserne > Projekte
Durch Schnee, Schlamm und Eis - Kharkov 1943
SisterMaryNapalm:
Abgesehen davon, dass ich finde, dass sie irgendwie ein wenig alt wirkt (haha - alt), finde ich sie großartig. Toller Einsatz der Farben!
Krautwerk:
--- Zitat von: \'SisterMaryNapalm\',\'index.php?page=Thread&postID=265127#post265127 ---Abgesehen davon, dass ich finde, dass sie irgendwie ein wenig alt wirkt (haha - alt), finde ich sie großartig. Toller Einsatz der Farben!
--- Ende Zitat ---
Danke!
Naja, Mariya Oktyabrskaya z.B. war Ende Dreißig als sie fiel. ;)
Stehen schon länger noch ein paar Heer46 Minis auf dem Arbeitstisch, die ich mit StG4 umgebaut habe. Quasi in der Mache. Natürlich dann für late war Gefechte.
Gruß
Strand:
Toller Kram, aber Mariya in himmelblau durch die Gegend fahren zu lassen, finde ich etwas weit hergeholt. ;)
Krautwerk:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=265167#post265167 ---Toller Kram, aber Mariya in himmelblau durch die Gegend fahren zu lassen, finde ich etwas weit hergeholt. ;)
--- Ende Zitat ---
Danke! Och, künstlerische Freiheit ;) Bissi Spaß muss sein. Die Geste der Ablehnung dürfte auch nicht \'historisch korrekt\' sein. Kam erst nach dem Krieg in den 60ern in Europa und in Russland wohl noch später auf. Dürften die GIs mitgebrachten haben bzw. sie erst einer breiten Masse in Europa näher gebracht haben. :D
Das \'aufgesessene\' Gegenstück wird einen IS-2 zieren für meine sowjetische late war Liste. Dann auch mit gedeckteren Farben. Habe dazu auch ein Bild gefunden, einer sowjetischen Panzerfahrerin in einem IS-2 in oder kurz vor Berlin \'45.
Krautwerk:
Gude!
Damit die Truppe nicht nur mit dem Pferdeschlitten reisen muss: Ein SdKfz. 251/1 Ausführung C.
Der zum Kharkov-Setting passende Heer46-Grenadier hat Neodymmagnete in den Schuhsohle und ist abnehmbar um anzuzeigen ob der Trapo besetzt ist oder auch nicht.
Das SdKfz 251/1, beladen mit ein paar Veteranen mit MPs, wird dann neben dem Tiger die mobile Speerspitze bilden.
Gruß
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln