Allgemeines > Tabletop News
Kickstarter # 2
h0unskull:
--- Zitat von: \'JensN\',\'index.php?page=Thread&postID=248163#post248163 ---Habt Ihr denn schon Drucker, oder steht ein Erwerb kurz bevor ?? Erzählt mal.
--- Ende Zitat ---
Hab schon einen Prusa Mk2 im Betrieb und auch schon von anderen Anbietern etliches an Geländefiles gedruckt...
Hauptsächlich wird allerdings Kleinzeugs und keine ganzen Geländeteile gedruckt. zB Fenster oder ähnliches für Gebäude, macht das bauen deutlich einfacher und hebt das ganze auf eine neue Stufe.
Anfänglichliche Probleme mit einer verstopften Zufuhr haben sich erledigt und wenn man den Drucker 1x gebaut und wieder auseinander genommen hat kommt man eigentlich ganz gut zurecht...
Bei großen Geländefiles stören mich primär die langen Druckzeiten, deshalb mag ich lieber Kleinkram ;) Bin gespannt wie sich die Normandie Häuser anstellen...
Käptain Jack:
Dann danke ich Dir für Deine Ausführung, Jens und werde das Teil bestellen.
h0unskull:
--- Zitat von: \'JensN\',\'index.php?page=Thread&postID=248181#post248181 ---Ich hatte eine Zeit lang Holzgefülltes, wegen dem geilen Kamingeruch beim Drucken. Fühlt sich auch toll an, das Material, wenn es gedruckt ist.
Allergings musste ich oft Teflonröhre und verstopfte Düse behandeln.
--- Ende Zitat ---
Gleiches Problem wie bei mir.. allerdings hab ich dann auf 0.6er Düse umgestellt und dann war zumindest das Düsenproblem gelöst. Allerdings ist das Filmaent wirklich hart zu dem Teflonstück und da gibts wohl keine Lösung...
Käptain Jack:
@ h0unskull
Könntest Du mir bitte einige Links schicken wegen den Fenstern, Geländeteielen und ähnlichem?
Ich habe selber schon gesucht und leider nichts gefunden. Scheinbar bin ich zu dämlich dazu :love: :girl_cray2:
desperadohh:
Hallo, wie lange dauert den so ein Ausdruck eines Gebäudes mit einem der hier erwähnten Drucker in 15mm? Nur so grob, da ich da überhaupt keine Ahnung von habe, ich würde mich noch nicht mal als Anfänger bezeichnen wollen, aber dieser Kickstarter jückt mich ganz schön... großartig Jens! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln