Allgemeines > Tabletop News
Kickstarter # 2
Zimbo:
Gefällt mir sehr gut Jens!
Wie kann man eigentlich bei dem Kickstarter mitmachen wenn man keine Kreditkarte besitzt?
Gruß Marc
JensN:
--- Zitat von: \'Zimbo\',\'index.php?page=Thread&postID=248621#post248621 ---Wie kann man eigentlich bei dem Kickstarter mitmachen wenn man keine Kreditkarte besitzt?
--- Ende Zitat ---
Garnicht.
Bayernkini:
Bietest du kein PayPal an, da könnte man doch dann an dich direkt überweisen ?
Habe das zumindest beim letzten Kickstarter von Westfalia Minis gemacht, da über die KS-Seite Paypal mit Kreditkarte Pflicht war.
JensN:
--- Zitat von: \'Bayernkini\',\'index.php?page=Thread&postID=248624#post248624 ---Bietest du kein PayPal an, da könnte man doch dann an dich direkt überweisen ?
Habe das zumindest beim letzten Kickstarter von Westfalia Minis gemacht, da über die KS-Seite Paypal mit Kreditkarte Pflicht war.
--- Ende Zitat ---
Natürlich biete ich PayPal an.
Beendete Kickstarter gehen über den Shop. Allerdings sind sie dort nicht zum Knallerpreis des Kickstarters zu kaufen.
Ich kann ja die Bieter, die den Kickstarter supporten, nicht mit denen gleichstellen, die sich dann später entscheiden.
Ausnahme sind natürlich die, die auf dem aktuellen Kickstarter bieten und den Ersten verpasst haben.
Bayernkini:
--- Zitat ---Beendete Kickstarter gehen über den Shop.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte ja auch nicht beendete KS sondern laufende.
Wie gesagt, bei Westfalia war es dann so, daß ich \"direkt\" mitgeteilt habe (also nicht über die KS-Seite, sondern direkt im normalen Shop), welchen Pledge ich haben will und dann wurde mir mitgeteilt, welchen Betrag ich auf welche PayPal-Adresse bezahlen muß.
Der Grund war eben das keine Kreditkarte vorhanden ist und \"Kawe\" mir mitteilte, daß diese \"Direktzahlung während eines KS\" alle diejenigen machen, die sich beim KS trotzdem beteiligen wollen.
Wär ja auch wirklich schade, wenn man zwar PayPal hat, aber einen KS nicht mitmachen kann, weil eben dort nur Paypal in Verbindung mit Kreditkarte geht..
Wie gesagt, bezahlt wird ja genauso, derselbe Betrag, im Vorraus, nur halt nicht \"automatisch\" über die KS-Seite sondern man beteiligt sich \"umständlich\" per Direkt-email über deinen Shop.
Genau genommen könnte man den Betrag statt über Paypal auch im Vorab per ganz gewöhnlicher Überweisung tätigen, wenn man auch kein Paypal hat ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln