Allgemeines > Tabletop News
Kickstarter # 2
Zimbo:
Also bei dem Kickstarter von Printable Scenery konnte ich ihm das Geld an ihn direkt via Paypal zahlen und machte so am Kickstarter mit.
Das gleiche ging beim letzten Nickstarter zu Frostgrave.
JensN:
Muss jeder wissen wie er es handhabt. Ich will hier eigentlich darüber auch gar keine Diskussion.
Die Kickstarter Regeln sind klar. Nach Abschluss der Kampagne wird den Bietern der Betrag auf der Kreditkarte belastet.
Nach etwas mehr als zwei Wochen bekomme ich die Kohle.
Wenn die Kreditkarten erfolgreich bei den Bietern belastet wurden, kann ich die Dateien verschicken.
Würde jemand jetzt während der Kampagne zwischendurch bezahlen, würde ich ihm ja die Dateien quasi bei Zahlungseingang schulden.
Ergo, würde ein PayPal-Zahler als \"Quereinsteiger\" früher über die Dateien verfügen, als die regulären Supporter.
Und wenn es halt 2 - 3 Leute gibt die keine Kreditkarte haben, Pech gehabt. Warum soll ich mich verbiegen, bei den anderen klappt es ja auch.
Also, läuft es so, wie es läuft.
Wookie:
In Zeiten, wo man an jeder zweiten Straßenecke eine Kreditkarte ohne Jahresgebühr hinterhergeworfen bekommt, sollten solche Diskussionen eigentlich überflüssig sein.
Wer sich denn trotzdem partout keine eigene Kreditkarte zulegen will, kann ja mal seinen Bekannten- und Verwandtenkreis bemühen.
JensN:
Testdruck in 15mm.
Nicht ungeil das Teil. Ohne Nachbehandlung. Kann man prompt direkt so bemalen ....
Wer jetzt sagt, die Briten waren nicht in Saint Mère Église bekommt 20 Meter Filament in den A....
Falls der Einwand kommt, die Tür wirkt zu klein ;-))
Blüchi:
Champion league :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln