Allgemeines > Tabletop News
Kickstarter # 2
JensN:
--- Zitat von: \'Michel\',\'index.php?page=Thread&postID=248790#post248790 ---Du machst mich fertig... ;)
Brauchst du noch Vorlagen für die Piraten?
--- Ende Zitat ---
Ich melde mich, sobald es soweit ist ....
shooter:
Sehr geil! :thumbsup: (Saint Mere Eglise)
Magst Du was zur Schichthöhe und Druckzeit sagen?
Wie wird das Teil für 20 & 28mm gedruckt, das geht niemals, auch nicht in Einzelteilen aufs Druckbett, oder?
Gruß,
Flo
JensN:
--- Zitat von: \'shooter\',\'index.php?page=Thread&postID=248799#post248799 ---Sehr geil! :thumbsup: (Saint Mere Eglise)
Magst Du was zur Schichthöhe und Druckzeit sagen?
Wie wird das Teil für 20 & 28mm gedruckt, das geht niemals, auch nicht in Einzelteilen aufs Druckbett, oder?
--- Ende Zitat ---
Schichthöhe 0,2mm, infill 20%
Druckzeit. Was soll ich da sagen. das hängt ja vom Drucker ab, den Einstellungen innerhalb des Slicers, dem
Hochschrauben der Geschwindigkeit beim Drucker.
Zu viele Variablen. Wie ich immer sage. Zeit ist relativ. Lass das Ding drucken und geh schlafen ;-)
Die Teile sind so optimert das sie aufgeteilt für alles gehen. 15 - 28 mm
Black Hussar:
So, jetzt muss ich mich auch mal als \"Baker\" outen...wirklich klasse die Modelle, die Kirche hat dann den Ausschlag gegeben...:-)
Nun muss wohl demnächst auch der lange geplante Drucker folgen....
Was mich aber rudimentär mal interessiert, wie lange hält so ein Ausdruck in PLA eigentlich? Mir geht es ja auch hauptsächlich um Geländeteile, die ich nachträglich bemale und lackiere...
auf ABS habe ich wegen dem Geruch nicht wirklich Lust und PET ist natürlich deutlich kostenintesiver als PLA...
Ich spiele ja nicht all zu häufig, habe aber keine Lust, dass ich mir jedes Jahr das gesamte Gelände neu ausdrucken und vor allem noch bemalen muss, weil es mir zebröselt...:-)
Gibt es da schon Belastungsproben?
Viele Grüße und als nächstes bitte Gebäude Napoleonisch/SjK...;-)
Sascha
Blüchi:
Glaub Piraten war von mir...da fehlts zb an einem Portugiesisch/spanischem Fort. Passend zu zb blood and plunder...ebenso einfache Stadthäuschen und evtl Villa...Ja und 15-17 jhd Mitteleuropa..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln