Kaserne > Projekte

Operation WW2

<< < (3/7) > >>

Schmagauke:
Danke für den Hinweis :)

Ich lese gerade Op:WW2 und parallel BA 2nd, da muss man schmunzeln.
Liest sich, als hätte Alessio bei Torriani geklaut und den Rest mit Warhammer ergänzt :)

BA = Warhammer WW2  :D

Kohäsion 1\" bei 28mm mit 1\" Bases, die Reichweite von Pstolen reicht nicht, um an einem Jagdtiger inkl. Rohr vorbei zu schiessen, Blasttemplates mit 1\" und 2\" DURCHMESSER etc...

WW2 für Warhammerfans, die mal mit WW2 Figuren spielen wollen.
Ich werde BA mal testen, aber ich glaub wir werden keine Freunde.
Dafür gibt es zu viele andere wirklich gute Systeme.
Ich denke, der Erfolg von BA kommt daher, dass es von Warlord ist und Warhammerspieler abholt, die Neuerfindung des Rades ist es absolut nicht. Ach ja: Es hat natürlich das hübscheste Regelbuch.

Makulator:
Die Blisterschwammethode für abgeplatzte Farbe bzw. Rost ist eine möglichkeit aber ich male die Lackschäden mit einem feinen Pinsel auf. Da kann man besser zielen und gezielt die Kanten der Panzerplatten bemalen.
Ansonsten würde ich noch mit Farbe oder Pigmenten das Laufwerk / Ketten verschmutzen.
Aber alles erst nachdem die Abzeichen drauf sind.

Schmagauke:
Danke für die Tips :)

Ich hab mal rumgespielt und bin jetzt eigentlich zufrieden. Ich überlege bloß noch, die Ketten zu \"verklumpen\", die gefallen mir noch nicht ganz. Will es aber auch nicht übertreiben.

Als nächstes teste ich mal ein US Fahrzeug.

moiterei_1984:
Sieht finde ich ganz hervorragend aus!  Weathering ist gut geworden, nicht übertrieben und das Tarnmuster kommt auch sehr gut rüber. Gefällt!

Schmagauke:
Beim nächsten Versuch habe ich darauf geachtet, die Grundfarben nicht zu sehr abzudunkeln.
Bin zufrieden.
Kann aber noch besser werden, mal schaun, was ich mir als nächstes schnappe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln