Kaserne > Projekte
Regulator's kunterbuntes Kuddelmuddel und wildes Sammelsorium (neu - 23.01.2019)
Willibrordus:
Einfach genial!
Wunderschöne Bemalung für diese herrlichen Figuren! Besonders toll finde ich die natürlichen Farben und die schönen Gesichter! Wie gehst du bei den Gesichtern vor? Bei mir wirkts oft so als hätten die richtig fette Tränensäcke...da würde ich mich echt freuen zu erfahren wie du die malst!
Ich hatte vor Kurzem auch mit dem Gedanken gespielt mich der Novemberrevolution zu widmen als Empress die neuen Sculpts gezeigt hatte...vielleicht als kleines Zwischenprojekt in diesem Jahr!
Auf jeden Fall sehr inspirierend!
Was Empress angeht finde ich da die Politik auch etwas seltsam...ja die Minis sind super, aber wenn man mal irgendwie fragt op man Rabatt bekommt bei sehr grossen Bestellungen wirkt der Inhaber immer sehr genervt. auch finde ich es komisch dass die Blister unterschiedliche Preise je nach Range haben...die WW2 Sachen sind etwas billiger als die Tsuba Figuren.
Danke auf jeden Fall für's Zeigen!
moiterei_1984:
Stephan, die sind der Hammer! Und zufälligerweise arbeite ich momentan auch ein wenig in die Richtung. Das größte Hindernis ist für mich aber wohl das Terrain. Um das Ganze möglichst stylish umzusetzen braucht man wohl nen ganzen Tisch voller Gebäude...
Decebalus:
Tolles Thema, tolle Figurenreihe, tolle Bemalung! Das wird mit dem Häusern ein optisches Highlight.
Frank Bauer:
--- Zitat von: Plasti am 01. Januar 2019 - 15:29:17 ---Ist immer wieder erstaunlich wie man mit einfachen Bemalungen so klasse Ergebnisse erzielen kann.
--- Ende Zitat ---
Einfache Bemalung? Das, was Regulator da macht, ist eher hohe Kunst, von der 95% aller Leute hier ( ich auch...) nur träumen können! Aber vielleicht hast du es anders gemeint?
Plasti:
Meinte ich auch so.
Manch einem fällt es einfach so zu malen. Für die ist es "einfach".
Andere, mich eingeschlossen werden es nie hin bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln