Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 06:03:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Umfrage

Was soll ich als nÀchstes bemalen?

Mehr Freikorps - noch ein 8er Trupp
- 5 (20%)
Die beiden HĂ€user fĂŒr das Freikorps Szenario - alternativ ein paar Ruinen
- 2 (8%)
Bretonen RdK
- 3 (12%)
Bretonen HĂŒtten
- 4 (16%)
Ein "Ad-Mech" Kill-Team
- 2 (8%)
AWI Briten (leichte Infanterie)
- 0 (0%)
"Trojanische" Helden
- 2 (8%)
Freebooters Fate Debonn
- 1 (4%)
1812 - Amerikanische Truppen fĂŒr New Orleans
- 0 (0%)
ACW - British Horse Artillery
- 1 (4%)
Amerikanisch-Mexikanischer Krieg - Irisches Regiment
- 2 (8%)
Samnitische Reiter fĂŒr Impetus
- 3 (12%)

Stimmen insgesamt: 10

Autor Thema: Regulator's kunterbuntes Kuddelmuddel und wildes Sammelsorium (neu - 23.01.2019)  (Gelesen 68802 mal)

Riothamus

• König
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0

Das ist wieder sehr schön geworden. :thumbsup:, :thumbsup:, :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gruß

Riothamus

moiterei_1984

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.270
    • 0

Rundum gelungen! Die Western Posse ist ganz großes Kino, da stimmt einfach alles. Die Boxer find ich ganz besonders klasse, da das jetzt nichts ist, was ich jetzt auf Anhieb mit Western verbunden hĂ€tte, aber bei nĂ€herem Nachdenken passt das wie §“§€% auf Eimer.
Das Farbschema fĂŒr die Tyras ist ebenfalls hervorragend gewĂ€hlt.

cuckoo

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 604
    • 0

Sehr schön bemalte Modelle.

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0

Fantastische Western-Minis, wie immer! :thumbup: Das sind Minis, die ich vor zehn Jahren bemalt habe, und am liebsten möchte ich sie mit Deinen Farbinspirationen noch einmal bemalen.

Aber das telefonzellengelb der Tyraniden geht gar nicht. 8| Sorry, auch wenn das handwerklich hervorragend aufgetragen ist, erinnert das mehr an maraudierende BVB-Fans als an böse Aliens.  :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

DonVoss

• Administrator
  • König
  • BeitrĂ€ge: 6.114
  • Il Creativo
    • 0

Die Western-Jungs sind super geil...einfach großartig.

Die Tyraniden-Viecher finde ich auch Klasse. Mir gefÀllt das Gelb...mal was anderes.

Thanx,
Don

Karma Kamileon

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0

Sausuperstark, Stephan. Ich freu\' mich natĂŒrlich ĂŒber die Tyras, aber deine Banden sind einfach immer wieder ne klasse fĂŒr sich und ein Hochgenuss. Da sieht man an der QualitĂ€t genau, wie viel Spaß du mit den einzelnen Modellen hast. :bomb:
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei

p100 2019: 185/159

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0

Danke Leute! :)

@strand: Telefonzellengelb trifft es super :thumbsup: Der Hintergrund zum Farbschema war folgender: Die Gegenseiten hatten alle sehr knochenfarbige Elemente, bzw. Kontrastfarben wie helleblau, orange, rot oder dunkelgrĂŒn. Als große Hauptfarbe blieb mir also nur ein gelb. Da ich ein fauler Hund beim Malen bin habe ich das Averland Sunset Spray von GW genommen, was ein hellerer Ocker Ton ist. Das habe ich dann mit gelb lasiert aber ein Strahlegelb kriegt man so natĂŒrlich nicht hin. Vielen Dank dir fĂŒr deine netten Worte :)
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Pappenheimer

• König
  • BeitrĂ€ge: 5.000
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.

Coole Minis, super Bemalung.

Was mir weniger gefĂ€llt ist, wenn die Minis zu arg minimalistisch daher kommen. Die meisten Hersteller produzieren ja heute dankenswerterweise nicht mehr die Hollywood-Cowboys (die mit nur Hemd und Lederwestchen). Aber wenn Sakko oder sowas wie Hunting Jacket wirkt es noch glaubhafter wenn ne Weste drunter ist. Vereinzelt gab es sicher auch Typen ohne Weste. Aber ich denke die Regel war wahrscheinlich mit. Das Outfit ist auch irgendwie zeitlos cool. Stand mal mit ner Klamotte Ă€hnlich Deinem Sheriff nur schwarzem Binder statt rotem (der ja auch sicher eher fĂŒr den farblichen Akzent ist) an unserem Bahnhof, da ich auf dem Weg zu einem Event in den 1880ern war. Man wird da doch eher mit Respekt behandelt, weil die hohen Bowler der Zeit auch nochmal mehr beeindrucken.

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0

Ok ok ok: Noch einmal Old West. Dann gibt\'s was Neues. Ich schwör\'s. Dieses mal ein paar Ladies, inspiriert durch Godless auf Netflix. (Und weil es in unserer DMH Runde noch keine weibliche Bande gibt :P )

'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

DonVoss

• Administrator
  • König
  • BeitrĂ€ge: 6.114
  • Il Creativo
    • 0

Hör auf Junge....die sind verboten gut... 8o  :thumbup:  :smiley_emoticons_pirate_shocked:

Cheers,
Don

Riothamus

• König
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0

Ja, und die mit dem Schirm wirkt echt bedrohlich. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gruß

Riothamus

moiterei_1984

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.270
    • 0

Öha! Nicht schlecht Herr Specht! Ich wollt ja was ganz anderes schreiben, aber da ja jetzt hier Damen anwesend sind muss ich mich ja in meinen Beifallsbekundungen zĂŒgeln  :mosking:

Utgaard

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.414
    • 0

Den Tanten möchte man nicht im Dunkeln ĂŒber den Weg laufen, egal wie schick die bemalt sind :D

Karma Kamileon

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0

Astrein mal wieder! Was fĂŒr eine adrette Truppe Tanten und Cousinen. :hi:
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei

p100 2019: 185/159

Michel

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 628
    • Michels Miniaturen

Die Strick-Kombo sieht hervorragend aus!!!!