Epochen > Moderne
Welche Farben für NATO
Neonwraith:
Das mit dem auf Farben Aufhellen ist fast schon eine Glaubensfrage. Ich persönlich mal ja zu 99% fürs Tabletop, da hab ich weder die Zeit noch die Muse für.
Riothamus:
Es kommt auch ein wenig darauf an, wie die Minis zwischen den Spielenpräsentiert werden. Wenn sie gut ausgeleuchtet sind, ist das mit der Aufhellung, die ja auch dazu dient, die Details besser sehen zu können, unnötig.
Und die weniger intensive Farbe der größeren Entfernung ist meines Erachtens bei Tarnfarbe verlorene Liebesmüh.
Godfrey:
Mit aufhellen meine ich natürlich die 1:35 Modelle. Ich habe nichts davon gesagt das man Panzer in 1:100 und noch kleiner nochmal aufhellt. Ich bin der Meinung das man die Grundfarbe etwas heller machen sollte, wenn die Modelle kleiner werden. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich mag es halt so.
Ich finde das es mal garnicht so schlecht ausschaut. 1/35
Panzer 70 mit Revellfarben lackiert und etwas aufgehellt und dezent gealtert.
Moon:
Ich habe schon nen Sack voll WW2 GHQ Sachen bemalt ohne Aufhellung. Klar ist sowas eine Geschmacksfrage, ich für meinen Teil mische nicht so gerne Farben, da ich vielleicht später nicht mehr den passenden Ton treffe.
Danke schon mal an Euch alle für Eure Hilfe. Am WE gehts mal los.
Thorulf:
Viel Spass, gute Motivation und poste mal \'n paar Bilder! :smiley_emoticons_joint:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln