Kaserne > Bildergalerie

Meine Nap.Sachsen

<< < (11/16) > >>

Pappenheimer:
Schöne Artillerie!

Passend (als Gegner) zu Briten wären ja evtl. Badner. Schön überschaubar und teilweise richtig schmucke Uniformen. :)

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

 Und der Hinweis, die Kanonen hinsichtlich der Höhe anzupassen, kommt rechtzeitig für mich und sollte nicht unter den Tisch fallen.

Dirk Tietten:
Ja Badner und auch Würtemberger sehen schon sehr schick aus, aber bis jetzt gibt es kein Hersteller der Figuren hat die mir gefallen.Stehe ja eher auf den schlanken Perry/Black-Hussar/Murawski-Still.Die Front Rankfiguren die ich für meine Preußen genommen haben sind an der Schmerzgrenze.

Demnächst gibt es dann die leichte Kav. Stehen kurz vor Vollendung.


Grüße   Dirk

Riothamus:
Kennst Du da eigentlich passende Lützower oder gibt es nur die bulligen von Calpe? Ich bin ja auch eher für die Perry-Schlankheit.

Und, da ich schon beim Fragen bin: Wie würdest Du die Tiroler Jäger der Lützower darstellen?

Dirk Tietten:
Mir gefallene Lützower kenne ich nicht,nur die bulligen Calpe und noch \"schlechtere\" von Schilling. Ist natürlich nur meine Meinung/Geschmack.
Die Tiroler sind doch so speziel da würde ich einfach warten bis die jemand anbietet .Einfaches umbauen wird da wohl sicher nicht helfen denke ich.

Grüße   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln