Allgemeines > Tabletop News
Vorbetellung: SAGA Aetius & Arthur auf Deutsch
Blüchi:
Das fehlen der Vandalen und Alemannen ist sehr sehr sehr schade....gerade diese haben den Römern sehr effektiv lange in trab gehalten.evtl lommen die dann zu einem späteren Zeitpunkt wenn sich das ganze gut verkauft. Aber echt klasse das ihr das jetzt schon so schnell übersetzt habt...sauber.
beelzemetz:
Vielen Dank!
Riothamus:
Ja, die schnelle Übersetzung ist lobenswert. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Was hat es mit dem Streitwagen auf sich, den Samonuske erwähnt hat?
Aus dunklen irischen Sagen?
Lt. Hazel:
Die Pikten können ihren Kriegsherren in einen Streitwagen setzen. Ich hab erst ein Spiel gemacht, Römer gegen Sachsen, mit einem der neuen Szenarien und das hat Spaß gemacht. Vom lesen her haben alle Fraktionen was für sich.
Riothamus:
Jetzt fragt sich nur noch, wo die Pikten den Streitwagen nach ca. 350 Jahren ausgegraben haben. In Irischen Sagen spielen Streitwagen ja eine große Rolle, was aber wohl auch nur ein Nachhall älterer Zeiten ist. Dennoch wäre es bei Ihren der Zeit noch nachvollziehbar. Das Spiel heißt ja Saga. Bei den Pikten sehe ich keinen Anlass dazu.
Nun, ich überlege noch, ob ich diese Regelerweiterung will. An einem fragwürdigen Streitwagen hängt es nicht. Der ist erstmal nur ein Rätsel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln