Allgemeines > Tabletop News

Vorbetellung: SAGA Aetius & Arthur auf Deutsch

<< < (3/6) > >>

Lt. Hazel:
Es is halt keine superkorrekte Simulation. Die Attecoti bekommen n Reroll beim Rüstungswurf für ihre Tätowierungen...kann mir nicht vorstellen, dass das \"in echt\" funktioniert hat..

Regulator:

--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',\'index.php?page=Thread&postID=249448#post249448 ---Es is halt keine superkorrekte Simulation. Die Attecoti bekommen n Reroll beim Rüstungswurf für ihre Tätowierungen...kann mir nicht vorstellen, dass das \"in echt\" funktioniert hat..
--- Ende Zitat ---
Hat doch bei Warhammer bei den Wildorks auch funktioniert :thumbsup:

Samonuske:

--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',\'index.php?page=Thread&postID=249448#post249448 ---Es is halt keine superkorrekte Simulation. Die Attecoti bekommen n Reroll beim Rüstungswurf für ihre Tätowierungen...kann mir nicht vorstellen, dass das \"in echt\" funktioniert hat..
--- Ende Zitat ---
Darum wird der Streitwagen, den weg in meine Wikiner Range finden und als Held fungieren. Auch wenn er sich nur bewegt, als wäre er zu Fuß unterwegs.
Aber das wird ein Bild sein, also mein Gegner freut sich auch schon darauf. Es müssen nur die Mitspieler mit einverstanden sein, dann ist das alles doch kein Problem. Solange sie nicht mit Jepacks umher rennen und Laserschwerter auspacken, ist doch alles in Ordnung.
Das Leben ist schon Simulation genug.

D.J.:
Puuuh ... noch nicht mal mit SAGA richtig angefangen, und schon so ein lecker Häppchen vor der Nase?
Ist das gemein!
Ich breite hier mal ein Handtuch auf der Liege aus und entscheide später, ob ich da auch noch mit einsteige (obwohl ich ja \"King Arthur\" liebe :D )

Riothamus:
Polen, 1939:

Feldwebel: Herr Oberst, wir könnten eine echt coole Kanone requirieren. Macht echt was her, der Gegner wird staunen.

Oberst: Sie haben schon gut verstanden, dass wir alle Ressourcen nutzen müssen. Doch ist ihre Anstrengung hier wohl in die falsche Richtung gelaufen. Immerhin wird der Pole wohl tatsächlich vor Staunen innehalten, wenn er die alte burgundische Feldschlange sieht. Dennoch ist es nicht das richtige Gerät für uns, und wenn sie nochmal so ein Gedöns beschaffen, greifen wir die Russen an, um sie noch weiter in den Osten schicken zu können.

Anders ausgedrückt: Es gibt historisch und es gibt fantasy. Und es gibt Saga. Saga will eine Saga nachempfinden. Da gibt es durchaus ein richtig und ein falsch an Übertreibungen. Wikinger mit Streitwagen. Der nächste führt dann einen Troll ins Feld, aber Moment, dass wäre ja sogar stimmiger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln