Epochen > Absolutismus und Revolution
Eine Kugelhagel Big Battle in Oberndorf...
Constable:
Danke für die Meldungen, war echt ein feiner Tag. Was Kärtchen und Marker angeht, da ist sicher noch Luft nach oben....was Tisch angeht sicher auch noch das eine oder andere Zeugs was man herum schrauben könnte. Was FIgurenbemalung angeht, der Tisch ist so groß dass ich gar nicht alles gesehen habe....mehr meine eigene Fraktion und die waren alle sehr cool ! :D
el cid:
--- Zitat --- die Bemalung ist in vielen Fällen sehr gut bis top ( was erwartet man auch anderes, wenn ein Moiti, TMang oder Iceman dabei sind ),
--- Ende Zitat ---
und meine super schönen Revolutions-Italiener wurden gar nicht erwähnt .......... Buhuuuuuuuu ;(
--- Zitat ---War mir ja bis jetzt unbekannt das Eng.und Ösis zusammen gekämpft haben
--- Ende Zitat ---
Tourcoing 1794
https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Tourcoing
IcEmAn:
--- Zitat von: \'morty\',\'index.php?page=Thread&postID=249783#post249783 ---... was mich allerdings stört, das ist manch fantasievolle Bemalung bzw. gar die Verwendung von Figuren anderer Nationen bei den Franzosen wie bei der Artillerie. Das ist ein wenig schade für das Gesamtbild.
--- Ende Zitat ---
Wir haben einen Spieler der es mit der korrekten Bemalung nicht wirklich eng sieht, finde das auch schade, aber was soll man machen, ausschließen tun wir auch niemanden nur wegen der Bemalung!
el cid:
Kann dem Iceman da nur beipflichten.
Wäre es das Nachspielen einer historischen Schlacht vor Publikum oder fürs Fernsehen sähe es ganz anders aus.
Aber wir sind da sowieso eher die \"Beer & Pretzel\"-Gamer, und sehen alles relaxed, und so auch diese Sache.
Er ist sonst sehr rührig und allzeit bereit, sich voll reinzuwerfen und alles zu geben, von daher .......
Lieber diese Konstellation als einen Top-Painter, der aber nix für die Community tut.
Und an seiner Bemaleinstellung feilen wir ja sowieso ;)
Dirk Tietten:
Na bei 9 Spielern die sich wohl zum ersten mal zusammen gefunden haben ist das zu verstehen.Gebe zwar zu das mir stimmige Figuren/Gelände besser gefallen aber das braucht ja auch Zeit.
Ich hoffe mal das wir so etwas auch mal in Berlin hinbekommen.
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln