Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
WAB Supergau
Leondegrande:
Hallo Leute.
Wie es aussieht gehen WAB/WHW und Rob Broom getrennte Wege:
http://wabforum.co.uk/viewtopic.php?f=1&t=5328
Mehr dazu dann in der TMP message.
Und dann noch der zitierte Brief von Rob in diesem Forum dort.
Ganz traurige Sache das.
WAB und WHW wird wohl zukünftig von Forgeworld vermarktet.
Bin immer noch fassungslos.
Gruss
Olaf
Wellington:
Erstaunlich wie verschwiegen das www sein kann, es hat erstaunlich lange gedauert bis die Sache in den Foren aufgetaucht ist. Warhammer Historical geht an Forgeworld und im Rahmen dieses Vorgangs wird alles umgekrempelt.
Leider hat es Rob erwischt, allerdings ist das kein Thema das man jetzt unbedingt öffentlich in den Foren diskutieren muß, hier sollten wir Rücksicht auf Rob nehmen.
Laut GW soll aber WAB 2.0 und die Supplements wie geplant erscheinen.
Gruß
B
Angrist:
Mal ne dumme frage von jemand der das ganze hier das erste mal liest.
Wieso sollte man darüber nicht reden?
Das man nicht darüber reden sollte wieso Rob Broom gehen musste kann ich verstehen, und da will ich auch nicht spekulieren.
Aber die Frage was Forgeworld macht wenn es WAB in die Finger kriegt stelle ich mir schon. (so steht es auf jeden fall in den englischen Foren)
Forgeworld steht für mich eigentlich eher für extreme, extrem detaillierte Figuren (mir zu detailliert, aber das ist was anderes) und extrem teuer,
WAB ist für Forgeworld ja nur ein Regelwerk mit minis von fremden Firmen (ich denke mal nicht, das GW jetzt auf einmal hunderte Minis für WAB raushaut)
Ich frage mich eben wie das nun wird mit WAB
Wellington:
--- Zitat ---Wieso sollte man darüber nicht reden?
Das man nicht darüber reden sollte wieso Rob Broom gehen musste kann ich verstehen, und da will ich auch nicht spekulieren.
--- Ende Zitat ---
Genau das meinte ich, Robs Situation! Über FW und WAB kann man spekulieren wie man will ...
Bommel:
anscheinend sind viele traurig und verstörrt. mir sagt der name nichts, auch wenn ich wab bücher habe. ist es der erfinder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln