Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

WAB Supergau

<< < (11/11)

Strand:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine irrationale Entscheidung war. Ich denke, da hat der Shampooverkäufer einfach eine schicke Powerpoint-Präse bekommen, die ihm dargestellt hat, dass man eine Person nach Abzug der Profitmarge nicht mit dem Verkauf von Trafalgar-Büchern finanzieren kann und die WAB-Spieler im Schnitt nicht zu Warhammer Fantasy-Spielern konvertieren (sondern eher umgekehrt). Dann ein dicker Strich, ein paar Blockpfeile mit den Savings. Unterschreiben Sie hier...  :thumbdown:

Es tut mir natürlich für jeden Betroffenen leid, aber ich kann so einen Schritt durchaus nachvollziehen. Er findet jeden Tag irgendwo in der Welt statt. Dieses Jahr sogar öfter als sonst.

Constable:
alles ein wenig irritierend im moment was so abgeht aber wir sollten und wohl daran gewöhnen...

helldorado wird ja auch scheinbar mitte des jahres eingestellt, firmen werden übernommen. support wird weniger.....die frage ist was wird überbleiben und wie werden die einzelnen Systeme weiterlaufen und wo wird man in noch Ladengeschäfte finden, die TT haben und wo Nachwuchs rankommen kann.

Ich sehe zwar nicht schwarz aber auch nicht recht rosa im Moment.....

liegt aber eventuell auch daran, dass es mich auch erwischt hat mir meiner jobsuche.......

cheers

tom

Leondegrande:
Gripping Beast hat nun auch Scarab Miniatures bei der Salute dabei :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln