Kaserne > Projekte

Rackham - Ragnarok

<< < (3/12) > >>

Orthodox:
Heute dann ein Bericht über einen Duell zwischen Cynwälls und Devourers.

Wieder das Szenario wo wir geheime Missionen erfüllen müssen. In diesem Spiel hatten wir beide das gleiche Ziel, gegnerischen General auszuschalten. Galhyan (mein General) sucht den Schutz in einer Einheit Kriegerkonstrukts. Dabei ist auch Maelyn, die einen Artefakt hat und den Konstrukts Regeneration verleiht. Die werden von Devourers Schützen ins Visier genommen. Galhyan zaubert und blockt die Line-of-Sight auf seiner Einheit.

Ins Spiel kommt auch der Drache. Eine Einheit Echahyms greift die Carnivors um ein bisschen Zeit zu gewinnen und dem Chef ein-zwei Runden mehr Überlebenschance zu geben. Azurjägerinnen schießen auf Maraouders aber schaffen keine Verletzungen zu machen. Quasaren (zwei größere Konstrukts) leiden unter fehlende Disziplin und können sich nur langsamer nach vorne bewegen (ihr Ziel ist Shurat, um den im Kampf auszuschalten).

Andere Seite:

Mehr und mehr Nahkämpfe mit viel Verluste. Der Drache bereitet einen Angriff vor. Mein Chef ist jetzt langsam unter Druck.

Echahyms sind weg, aber der Drache schafft auch einen Rachenzug. Die tapfere Kriegerkonstrukts wehren die viele Angriffe ab und der Galhyan lebt noch. Auf die andere Seite ist Shurat unterm Beschoss von Azurjägerinnen und die verletzen ihn sogar dreimal. Jetzt wird bei dem Lebende Legende von Devourers auch kritisch.

Andere Seite:

Devourer Schützen zusammen mit Marauder erledigen den Drache, ein moralisches Sieg für Devourer. Galhyan mit seiner Einheit wehrt alle Angriffe sehr erfolgreich ab. Eine Patt-Situation...

Shurat zieht sich zurück um den letzten Lebenspunkt nicht zu verlieren. Auf die andere Seite Devourer hat auch keinen Kraft mehr um den Galhyan richtig zu gefährden. Die Zeit läuft ab. Am Ende eine unentschiedene Ergebnis.

Driscoles:
coole Berichte und viele schöne Bilder  :)

Orthodox:
8 Krieger der Ebene sind fertig und hier die Fotos. Heute Abend wird wieder eine Runde gespielt... :)

Orthodox:
Heute nur ein Bild. Die Verstärkung für meine Tir-Na-Bor Armee. Der lebende Legende Tan-Kair und ein Kriegsriester Provost von Uren. In Zwischenzeit ist auch Kommandostab Box fertig, nur fehlen noch immer die Bilder. Jetzt wird mehr Zeit für meine Ophidians verbraucht.

Lt. Hazel:
Saustark!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln