Kaserne > Projekte

Rackham - Ragnarok

<< < (4/12) > >>

Hanno Barka:
Der Thread von Orthodox hat etwas geschafft, woran ich jahrelang gescheitert bin. Er hat zwei meiner Freunde dazu gebracht Ragnarok auszuprobieren und es hat ihnen gefallen.  :thumbsup:
Jedenfalls haben wir beschlossen Ragnarpk in unseren Regelzirkel aufzunehmen. Figuren haben wir genug, ich hatte schin begonnen meine Lions auf Ragnarokstärke zu bringen, noch bevor das Spiel heraußen war. Ich  kaufte mir schon die französische Version, als sie erschien und dann die englische, die so ein Jahr oder mehr auf sich warten ließ. Dementsprechend frustriert  war ich, daß das Spiel total floppte. Aber immerhin, 15 Jahre Warten haben sich am Ende doch noch gelohnt :)
Ich wollte zuerst einen eigenen Thread eröffnen, aber habe dann mit Orthodox abgesprochen, meine BIlder auch hier in seinem Thread zu posten um die spärlichen Resourcen zu \"bündeln\" ;)
Vielleicht lässt sich  ja noch wer motivieren das Spiel auszuprobieren.

So, meine erste Einheit, die ich nach über 10 Jahren Pause bemalt habe. Speerträger von Alahan. Genauso unfähig am Tisch wie bei Confrontation, aber ich liebe ihren Style :D
Das Mobiltelephonknipserl ist mit den Kontrasten v.a. im Weiß und Gold heillos überfordert, ich werd demnächst ein ordentliches Photo nachliefern. Das Weiß hat nämlich recht subtile Schattiereungen, ich schwöre!  :pleasantry:

More to come...

Orthodox:
Willkommen in \"da Clab\"!!! Schön bemalte Figuren, weiter so! Wir wollen mehr! ;)

Mercurius:
Wirklisch schönes Projekt. Hatte vor vielen vielen Jahren mal dasselbe vor und noch viel der Rackham Sachen aufgekauft bevor die Firma weg vom Bildschirm war.
Daher mein Angebot weil es bei mir nur rumliegt: Ich habe noch die Ragnarok Regelbox rumliegen, wenn ihr die oder jemand der bei euch einsteigen will brauchen kann schickt mir ne PN. Preislich werden wir uns da schon einig.

Figuren hätte ich auch noch einige, die müsste ich aber erst mal selber durchschauen was noch alles da ist.

Hanno Barka:
So die Speerträger nochmal photographiert mit weniger grellem Licht, jetzt kommen auch die Farben näher an die Realität ran :)

Und dazu gibts noch einen Meliador:

moiterei_1984:
Die Figuren sind wirklich nicht mein Fall, aber euer beider Bemalung ist absolut der Hammer  8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln