Kaserne > Projekte
Rackham - Ragnarok
Atreju:
@Hanno Barka: Oh, das sind einige richtig alte Schätze dabei! Sehr schön, gefällt mir gut.
@Orthodox: Wow, Ophidianer auf Ragnarök-Niveau ist auch ne Hausnummer, hab ich noch nicht oft gesehen - eigentlich gar nicht, deshalb gefällt es mir umso mehr. Das Metall der Devourer ist klasse!
Hanno Barka:
Macht richtig was her Orthodox :thumbup: vielleicht kann ich morgen einen Spielbericht photographieren, allerdings ist halt der Bemalungsstatud bei uns noch nicht so hoch :(
@ Atreju Danke! :)
So die erste Kavallerieeinheit ist endilich fertig. Die Ziselierungen auf dem Panzer treiben einem beim Malen zwar halb in den Wahnsinn, aber das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand imo ;)
noch 2 Einzelbaufnahmen:
Hoffe sie gefallen ;) - Over and out!
Atreju:
--- Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=252958#post252958 ---Die Ziselierungen auf dem Panzer treiben einem beim Malen zwar halb in den Wahnsinn
--- Ende Zitat ---
OH JA!! Das war einer der Gründe, warum ich die Löwen erst zuletzt bemalt habe. :rolleyes:
Die Rot-Gold-Kombination ist echt klasse, und die grünen Lanzen zwar ungewöhnlich, aber gerade dadurch interessant. Die Pferde finde ich auch schick, ich hab ein Faible für Kavallerie.
Hanno Barka:
Merci :) Kavallerie kommt noch mehr, ich hab noch eine 2. 6er Einheit auf der Werkbank und 2 beriitene Kommandostäbe. 1x Madame Rousee mit Bannerträger und Musiker und das ganze noch mal mit Herrn Dragan. Aber zuerst mal was weniger aufwändiges für zum \"Erholen\" :)
Orthodox:
@Hanno Barka: noch mehr Kavallerie?!?! Unglaublich!!! :) Alles ist wirklich sehr schön bemalt, bin gespannt auf deinen Spielbericht. Ich habe noch Bilder von unserem letzten Spiel (Ophidians vs. Tir-Na-Bor). Es war auch sehr gespannt, ich muss es noch aufschreiben. Am Dienstag treffen wir uns noch mal. Dann kann es sein dass es für uns eine Pause kommt, da Sommerferien usw.
@Atreju: die Ophidians sind interessant zu spielen, aber wo sie wirklich leiden ist dass denen fehlen gute Anführer mit Kommando Werten. Da werden Befehle, wo die Sklaven-Einheiten was mit großem Furchttest zu tun haben, mehrmals überlegt - die kann man sehr leicht patzen und dann ist wirklich unangenehm. Aber das eben macht das Spiel noch interessanter.
Bzgl. Figuren, im nächsten Tagen beschäftige ich mich mit Basen von Ophidians. Die sollen alle fertig sein. Dann will ich mit neuer Armee anfangen und momentan stehen zwei auf der Liste: Greifen oder Wolfen. Und inspiriert mit Atreju\'s Thread, etwas Gelände sollte auch gebastelt werden. Mal sehen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln