Clubbereich > Spielen in Bad Oldesloe
Neue Spieletage beim Knochensack 17.06. und 24.06.
Woody:
Ja ich mich auch an die Kriegsschauplätze ist nich so dolle gerade bei meinem africa Korps. Die Frage ist nur wenn wir wirklich 2 gegen 1 spielen denn finde ich müssen sich die den einen Panzer teilen oder de der alleine spiel 2 nehmen dürfen genau so wie wenn die 2 russen haben geht nicht so kostenlose Trupps das zu hart. Ich gucke mal was ich so zusammen stellen kann ich mach mir 2 800 Punkte Listen und versuche mal auf eine mit 1600 Punkten zu kommen.
SisterMaryNapalm:
Das Ding ist einfach: Wir haben insgesamt mehr deutsche Trupps als Russen oder Allies. Wenn ich allerdings sehen, wie viele Stgs die Deutschen in einen Trupp nehmen dürfen und dass der kostenlose Trupp der Russen nur so ein popeliger Gewehrtrupp ist, dann denke ich, dass es dort keinen großen Unterschied gibt.
Hätte ich das mit dem Afrikakorps natürlich früher in Betracht gezogen hätte ich Mid- bis Latewar Wintertrupps fertigstellen können. Im Notfall habe ich auch noch nen Panther oder nen Stug bei mir stehen, den du nutzen kannst.
Davy Jones:
Vor Ort sehen wir dann ja genau, was alles zur Verfügung steht. Wir werden das schon wieder hinbekommen. :)
SisterMaryNapalm:
Oh, da habe ich wirklich keine Sorge! Ich habe nur erkannt, dass ich aufstocken muss. Mehr Mädels - tza - 3000 Punkte Deutsche - DAS muss ich kontern!
hel:
Ich hatte eigentlich geplant, nach Burma theatre aufzustellen.Da ist aber auch eigentlich alles möglich, was ich so rumstehen habe. Die theatre-Listen sind ja nur eine Einschränkung und keine Verbesserung, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln