Clubbereich > Spielen in Bad Oldesloe

Neue Spieletage beim Knochensack 17.06. und 24.06.

<< < (9/16) > >>

Woody:
Ja die sind nur eine Einschränkung wer
Mag kann gerne danach spielen. Für mich wäre es aber echt mies mit der sehr beschränkten Ausrüstungsmöglichkeiten des Afrika Korps denn gegen zum Beispiel Late war USA zu spielen. Deswegen kann jeder nach Der Liste erstellen weil die halt am meisten Möglichkeiten bietet. ( muss man aber nicht ) ach ja das Wetter soll ja ganz gut werden oder was sagen deine Meteorologen dazu @ knochensack

SisterMaryNapalm:
Wie gesagt: Ich habe sonst noch die Möglichkeit, dir Winter Grenadiere anzubieten, ein STUG und einen Panther.

Und über Meteorologen reden wir nicht mehr. Ich habe bereits meinen Bruder rekrutiert, damit er mir hilft einen Pavillon aufzustellen. Wir sollten also relativ wetterunabhängig sein.

Woody:
das ja super mit dem Pavillon. Wegen den panzern mal gucken. Es werden ja eh nur pro Seite 1 Panzer gespielt also bei den 800punkten mehr gibt die Liste nicht her und die Punkte noch weniger. Allerdings man wirklich ein 2 vs 1 spielt wäre das eine gute Möglichkeit um schnell die Punkte zu haben.

hel:
Pavillon klingt super!
Kann ich was bestimmtes zur Verpflegung mitbringen?

SisterMaryNapalm:
Hallo,

Hm. Eigentlich sollten wir alles da haben. Letztes Mal hatte doch irgendjemand einen Salat mitgebracht oder so etwas. Also wenn so etwas gemacht wird - immer gerne. Oder wenn jemand eine besondere Vorliebe hat an Fleisch.

Achso - alkoholische Getränke führt dieser Haushalt auch nicht. Solche sollten vielleicht auch mitgeführt werden.

Ansonsten haben wir alles, denke ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln