Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

NEW: Der 4231. imperiale Wehrbezirk....und seine Feinde (Shadow Wars, 40k)

<< < (10/16) > >>

DonVoss:
++++Geheime Aufzeichnung, Überwachungsdrohne DX42039, verborgene Kammern unter einer der Hauptmakropolwelten auf Arkados IV++++

Identifizierte Anwesende: Seuchenmarine Bruder Alexius und Seuchenmarine Bruder Doog, sowie Seuchen-Lt. Noxious Brandt und Seuchenmarine Bruder Jannis

++++Übertragung Start++++

Liese Gesprächsfetzen und dann würgendes Husten. Dazu das unablässige Läuten einer großen Glocke...

Bruder Jannis:
\"Bruder Lt. Noxious Brandt...ich vernehme Stimmen aus dem Warp. Verzerrt und doch bekannt.\"

Lt. Noxious Brandt:
\"Was sprechen die Stimmen, mein Freund?\"

Bruder Jannis:
\"Der Wüstenfuchs verharrt in Ehrfurcht vor der Macht Nurgles...Bruder Cuckoo erseht die Ankunft neuer Seuchenbrüder.\"

Lt. Noxious Brandt:
\"Ihre Wünsche sollen erfüllt werden. Ich höre das Husten und Würgen unserer Brüder durch den schmalen Vorhang, den diese Kammer vom Warp trennt...\"

Schlurfende Schritte nähern sich und das leise Klingeln kleiner Glöckchen...

Seuchenmarine Bruder Alexis:
\"Ha...wir sind nicht die ersten die erscheinen....\"

Seuchenmarine Bruder Doog:
\"...und nicht die letzten.\"
\"Ich grüße eure Fäulnis, Seuchen-Lt. Noxious. Wir kamen zum Klang eurer Glocke, die uns in den Kampf rief.\"

Lt. Noxious Brandt:
\"Geht zu euren Brüdern in jenen Alkoven dort. Seitdem ihr auf 30mm-Rundbases steht, nehmt ihr sehr viel Platz ein.\"

Seuchenmarine Bruder Dalfors Nod:
Erbricht erneut blutigen Schleim auf dem Boden...

Bruder Alexis:
\"Gesegnet sei euer Auswurf. Hier wird es bald ein hübsches Gedränge geben...\"

...in der Frene hört man das Quietschen rostiger Rotorblätter...

++++Übertragung Ende++++

Riothamus:
++++ Sondermeldung ++++
Seuchenmarines ausgezeichnet: :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: , :smiley_emoticons_kotz: , :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: mit * und Pestbeulen.
++++ Übertragung Ende ++++

Tabris:
Wie immer tolle Modell und diesmal auch mit witziger Geschichte ... dafür gibts den Order der Pustel mit Eiter am Darmband :thumbsup:

Würde mal gerne die Modelle live sehen ... denn auf den Bildern sehen sie zu gut aus für die angeblich einfache Bemalung ;)

DonVoss:
++++Geheime Aufzeichnung, Überwachungsdrohne DX42039, verborgene Kammern unter einer der Hauptmakropolwelten auf Arkados IV++++

Quietschnedes, dämonisches Schreien von gequältem Eisen. Das heftige Schlagen von rostigen Rotorblättern.
Das infernalische Jubeln der Seuchenmarines...
Etwas bricht aus dem Warp...etwas Großes...Mächtiges...

Die tiefe Kammer schallt wider von den Gebeten der Seuchenmarines.

\"Vater Nurgle, dein Dämonenreich komme...dein Wille geschehe. Segne uns und diesen Planeten mit deinen Krankheiten.\"

Das Schlagen der großen Glocke ist zu hören...dann das Aufjaulen der dämonischen Motoren.

++++Übertragung Ende++++

Hanno Barka:
Allmählich wird dein Tempo sogar mir unheimlich... Irrsinn!  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln