Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
NEW: Der 4231. imperiale Wehrbezirk....und seine Feinde (Shadow Wars, 40k)
Hanno Barka:
SisterMaryNapalm:
Ehjeje. Diese Seuchenmarines. Nur am Nurglen.
Wie immer großes Kino, lieber Don. Da weiß man ja schon gar nicht mehr, was man schreiben soll. Vielleicht mal einen neuen Superlativ erfinden?
Tabris:
--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=252770#post252770 ---Ehjeje. Diese Seuchenmarines. Nur am Nurglen.
--- Ende Zitat ---
Da muß ich die alte Kamelle wieder hervorholen ...
und der Böse Don deklassiert uns alle anderen Spieler mit seiner Geschwindigkeit & Qualität ;(
Alfadas Mandredson:
+++Meldung aus dem System Helveticae+++
+++ General Alfadas Mandredson, 501th Regiment Plastikhaufen+++
Es scheint sich ein vom Imperium abfallender Pinselheiliger im System Sweetwasser zu befinden.
Vor kurzem war sein Werk sehr Imperiumstreu, wenn auch häufig Xenosnahe. Nun scheint eine totale Korruption durch das Chaos feststellbar zu sein.
Man muss allerdings sagen, dass diese Werke mit einer bewundernswerten Schnelligkeit einstehen.
Und diese Qualität ist grossartig!
***Rascheln um Hintergrund, eine Pistole wird durchgeladen***
Kommissar? Was soll die Waf...
*** Lauter Knall im Hintergrund ***
+++Übertragungsende+++
:skull_1:
DonVoss:
++++Geheime Aufzeichnung, Überwachungsdrohne DX42039, verborgene Kammern unter einer der Hauptmakropolwelten auf Arkados IV++++
Leises Gemurmel der Seuchenmarines. Dazu das Summen dämonischer Motoren.
Husten und Erbrechen ist zu hören...
Bruder Jannis:
\"Bruder Lt. Noxious Brandt...ich vernehme Stimmen aus dem Warp...\"
Lt. Noxious Brandt:
\"Was sprechen jene Stimmen, mein Freund?\"
Bruder Jannis:
\"Der Anführer der Bergstämme nennt euch wahnsinnig. Seuchenbruder Tabris nennt euch böse und Freihändler Knochensack sendet seine Grüße...selbst aus dem System Helveticae empfangen wir wohlwollen Grüße für Nurgles Farbenwerk.\"
Lt. Noxious Brandt:
\"Böse und wahnsinnig....das größte Lob das das Chaos erhalten kann, mein Freund.\"
Eines der verborgenen, stählernen Schotts öffnet sich, über die man die höheren Stockwerke der Makropolwelt betreten kann.
Ein Schlurfen ist zu hören, dazu fröhliches, infernalisches Gelächter und Schwatzen...
Lt. Noxious Brandt:
\"Ah...da kommen die ersten Seuchenzombies.\"
\"Ist es nicht herrlich Nurgles Werk zu sehen....\"
Seuchenmarine Bruder Dalfors Nod:
Erbricht erneut blutigen Schleim auf dem Boden...
...dazu das misstönende Läuten eines großen Glocke.
Seuchenmarine Bruder Alexis:
\"Aber sie sind nur zu 6.\"
\"Das ist nicht die heilige Zahl des Nurgle...wir müssen schnell noch einen Seuchenzombie anmalen...\"
Lt. Noxious Brandt:
\"Klatscht in die Hände...los Marines ran an den Maltisch....\"
++++Übertragung Ende++++
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln