Kaserne > Bildergalerie
Fehlende Kav.-Einheiten für 1815 Waterloo
Dirk Tietten:
Keine Chance Franz,auch wenn der Saal sehr schick wäre.
Ich gehe ja wirklich davon aus min. ein mal ein großes Waterlooevent zu machen aber wann steht in den Sternen.
Ich hatte vor einiger Zeit Bilder von einer Eng.Spielgruppe gesehen die das auch in 28mm recht groß gespielt haben,finde aber leider den link nicht mehr.
Da war die Platte ca 8m lang bzw. ca 2m tief,nur da wo die Preußen ankommen sollten war sie ca 6m tief/lang.Das ganze hatte eine L-Form . Hoffe das ist halbwegs verständlich ausgedrückt :D
Schöne Grüße Dirk
Dirk Tietten:
Hier ist der link
http://theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=466587
http://theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=466587
Falls ich das wirklich umsetzen kann würde ich aber wohl noch etwas mehr in die Breite gehen.
Bommel:
Ach den Traum hatte ich auch mal. Alle meine 6000 napos perrys für Waterloo mal aufs Feld zu führen. Aber ixh glaub das scheitert an so vielen Faktoren. Hatte ja mal hier im Forum nach Tipps gefragt, dass ich es dann doch lieber sein lasse.
Aber hier geht es ja um Dirks minis. Die wie immer eine Masse sind, die so schnell rekrutiert und bemalt werden. Klasse Leistung Dirk. Hut ab für dein durchhaltewillen.
Dirk Tietten:
Was soll denn daran scheitern ?
Entweder man zieht es durch und macht solch ein Event ,oder halt nicht. Was soll schon passieren,im schlimmsten Fall läuft das Spiel nicht so rund wie geplant aber dann gab es wenigstens Massen an Figuren zu sehen .Aber kurz vorher aufhören wäre doch nur Zeitverschwendung.
Und ganz nebenbei kann man doch die Figuren doch fürs normale Spielen benutzen.
Grüße Dirk
Maréchal Davout:
Ich finde die Massen an Figuren, die du raushast, generell toll! Die hier gezeigten Kavallerieeinheiten sind auch wieder sehr schick, auch die Gendarmes d\'Elite - für mich sind die zu speziell, da ich Einheiten ja (1 Base = 1 Brigade) zusammengefasst darstelle. Da kann ich mal eine leichte Kavalleriebrigade mit den Gardejägern zu Pferd darstellen, aber für alle Einheiten reicht es nicht.
--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',\'index.php?page=Thread&postID=263833#post263833 ---Was soll denn daran scheitern ?
Entweder man zieht es durch und macht solch ein Event ,oder halt nicht. Was soll schon passieren,im schlimmsten Fall läuft das Spiel nicht so rund wie geplant aber dann gab es wenigstens Massen an Figuren zu sehen .Aber kurz vorher aufhören wäre doch nur Zeitverschwendung.
Und ganz nebenbei kann man doch die Figuren doch fürs normale Spielen benutzen.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so! Würde an Bommels Stelle auch eher mein Leben lang mit den Minis spielen, als sie als \"gescheitertes Projekt\" zu verkaufen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln