Kaserne > Bildergalerie
Fehlende Kav.-Einheiten für 1815 Waterloo
Dirk Tietten:
@ Marechal Davout,mit den Gendarmes hast Du schon recht.Hatte auch vorher recht lange überlegt diese doch sehr spezielle Einheit so zu bemalen.Ist ja mit dem Raupenhelm wirklich nur für Waterloo zu gebrauchen.Aber letztlich fand ich dann dieses Spezielles ausschlaggebend .
Und mal sehen ob ich nicht auch noch die mit der Bärenfellmütze nicht auch noch bemale :D
Aber erst mal kommen die 7ten Fr. Husaren und dann gehts mit den Russen weiter.Wird da Zeit für Kav. und Ari
Schöne Grüße Dirk
Koppi (thrifles):
Also ich finde es mega, dass Du gerade die Gendarmen mit Raupenhelm bemalt hast. War halt eine spezielle Truppe, spezielle Uniform, so nur für Waterloo, was will man mehr. Die sind mal echt was besonderes. Schade, dass die Schweizer in Wavre waren. Das wäre sonst ne Truppe, die ICH für Waterloo bemalen würde.
Rote Trikots sind was besonderes bei Auswärtsspielen der Adler in Mannheim. :thumbup: ;)
Blüchi:
Die spinnen die Briten :D
Dirk Tietten:
@ Franz
Die \"Arbeit\" mache ich doch nicht für andere sondern weil ich so etwas machen/haben möchte.Und wie Du ja schreibst muss man dann wohl das meiste selber machen.Ist halt so.
Aber man sieht ja des solche Events ,Hamburger Waterloospiel vor Jahren,Battlegroup in Berlin usw. funktionieren. Muss halt nur anständig geplant werden.
@ Koppi
Wie schon geschrieben war es ja auch dieser Grund weshalb ich die Gendarmes mit Raupe genommen habe.Und was die Schweitzer betrifft sehe ich das auch so.Mit ihrer roten Uniform sind die schon ein Hingucker.Kann dir aber versprechen das davon auch noch Einheiten folgen werden,allerdings nicht in Bardinrock. Wird der Uniformschnitt davor,bin mir nur nicht sicher ob ich da die Perrys oder Front Rank nehme.
Schöne Grüße Dirk
Dirk Tietten:
Da bin ich dann fein raus Franz. Ich habe ja Jahrzehnte lang Figuren bemalt ohne sie \"einzusetzen\" und hatte damit nie Schwierigkeiten.Hat mir einfach Spaß gemacht bzw. die Epoche war Interessant.Spielen tue ich ja erst seit ca 8 Jahren. Gestehe aber das mir das spielen damit sehr viel Spaß macht.Aber unterm Strich mache ich das für mich als Zeitvertreib/Hobby. Freue mich aber natürlich wenn ich Bilder einstelle und Kommentare bekomme,fallen ja meist positiv aus :D
Und was ein Event betrifft macht man das ja nicht alle 14 Tage ,ist dann klar das man vieles später selten benutzt.Normale Spiele sind bei Uns in Berlin auch selten,haben dieses Jahr auch nur 8 Spiele hinbekommen.
Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln