Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Altenkirchen Irregulars auf 40k Kurs

<< < (8/10) > >>

Graf Gaspard de Valois:
Ja die Orks für Dich bringe ich doch sowieso schon mit, aber vielleicht hat ja noch jemand spezielle Wünsche.
Ich werde sicher nicht alles mitschleppen! ;)

Jocke:
Momentan bin ich noch versorgt, aber du kannst ja mal ne Liste von den Sachen machen die du loswerden willst, dann brauchst du nicht alles mitschleppen.

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat --- Momentan bin ich noch versorgt, aber du kannst ja mal ne Liste von den
Sachen machen die du loswerden willst, dann brauchst du nicht alles
mitschleppen.
--- Ende Zitat ---
Für den nächsten Termin mache ich das.
Morgen bringe ich einfach mal was mit, z. B. Tyraniden und die Deathguard aus der neuen Box. :)

Jocke:

25 PWR zusammengebaut, der Dunecrawler Onager ist voll Magnetisiert, ich kann ihn von der Base nehmen und anders Positionieren, die Waffen lassen sich auswechseln und der Turm kann sich drehen und abgenommen werden. Das macht es hoffentlich auch einfacher diesen Klotz zu bemalen und zu transportieren.

chris6:
Nochmals WOW! Das sind schon beeindruckende Miniaturen....die ich lieber garnicht bemalen will. Das jagt mir schon Respekt ein....Details....Dtails...Details....

Wird auch schwer da nicht zuviel zu machen, so daß alles nur ein bunter Klumpen fürs Auge wird....

Ich drück Dir die Daumen für ein tolles Ergebnis!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln