Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Altenkirchen Irregulars auf 40k Kurs
Jocke:
Nach dem ersten Spiel bin ich sehr positiv eingestellt, hat super viel Spaß gemacht und sollte weiter verfolgt werden.
Der Ordo Salamandar hat knapp gegen die Adeptus Mechanicus Truppen gewonnen,
danach wurden die Orks von den Ultramarines aufgewischt.
Sehr gute Edition und mit 25 PWR super zu spielen.
Aggressor:
Hat echt Spaß gemacht gegen dich zu spielen Jocke, gerne nächstes mal wieder, dann werde ich aber aller Vorraussicht nach Tau nehmen.
Ja, war doch ein gelungener Einstieg in das neue System. Sicherlich noch ein paar kleinere Fehler gemacht, aber wir sind, glaube ich, auf einem guten Weg.
Interessant fand ich wie gut ausgeglichen es ist. Zumindest von dem was wir bisher gesehen haben. Der Captain auf dem Bike hat mit seinem letzten Lebenspunkt den Energiehammer geschwungen. Das war echt knapp. Hätte das Abwehrfeuer getroffen wäre es anders ausgegangen.
Das fehlen von Schablonen ist mir während den ganzen Spielen nicht einmal aufgefallen zusammen mit der neuen Moraltestregelung liefen die Spiele, nachdem man die Werte grob kennen gelernt hat, doch sehr flüssig und schnell.
Die 25 Punkte finde ich völlig ausreichend und gerade zum Regeln lernen angenehm. Das können wir gerne erstmal so beibehalten.
Jocke:
Ich denke das ich noch ne zweite Armee mit 25 Punkte aufbaue, da werd ich dann wohl Necrons gehen... aber erstmal die AdMech auf Spieltisch Standard bringen. :thumbup:
ImUrDentist:
Verzeiht die kleine Zwischenfrage:
Habt ihr bei euren 25 Power Spielen auch ein Spielfeld mit 6x4 benutzt? Oder würde auch 4x4 funktionieren?
Jocke:
Wir haben auf 4x4 Gespielt, war gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln