Kaserne > Projekte

Atrejus Confrontation Schatzkiste

<< < (9/12) > >>

Atreju:
Hier gibt es eine Übersicht der Confrontation Figuren, geordnet nach Völkern. Leider geht die Verlinkung auf die großen Bilder dank Photobucket nicht mehr, aber die kleinen sollten auch ausreichen.

Razgor:
Passt, vielen Dank  :)

Atreju:
Neue Figuren fertig! Ich habe gerade festgestellt, dass ich in diesem Jahr schon 38 Figuren bemalt habe und habe mir nun fest vorgenommen, auch noch die 50er-Marke zu knacken.

Sessair: Sinshera

Für sehr viele Missionen benötigt man irgendwelche Viecher auf Kavalleriebases, und da ist der gerade richtig, zumal Ende Oktober wieder ein Dogs of War Wochenende ansteht.

Drunen Minotaurus

Auch so eine Figur, die schon eeewig rumsteht und nun endlich, im Zuge meiner Drunen-Euphorie im Juni, Farbe bekommen hat. Nach dem Dogs of War Drunen-Desaster wird es aber bestimmt noch eine Weile dauern, bis er mal eingesetzt wird.

Söldner Offizier

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, eine reine Söldner-Armee aufzustellen und bei DoW bietet sich das ja an, zumal es mit der Gilde der Klingen aus Cadwallon eine noch größere Auswahl an Figuren gibt. Also wird meine nächste Truppe eine reine Söldnerkompanie der Gilde der Klingen. Und das hier der Anführer.

Khaurik Garde

Familiare

Das Feuerfamiliar verbrennt quasi akkylanischen Boden, das Wasserfamiliar ist ... nun... eben im Wasser (deshalb der Glanzlack) und das Lichtfamiliar hat die Basegestaltung der Löwen erhalten.

Justizius:
Schauen alle toll aus, aber der Familiar mit Wasserbase ist großartig! :thumbup:

Orthodox:
Sehr schön, der Oger gefällt mir sehr! Und 50 ist nicht so weit weg ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln