Kaserne > Projekte

Atrejus Confrontation Schatzkiste

<< < (8/12) > >>

Atreju:
8| Wow, das hab ich so noch nie gehört, danke! Meiner Frau sind sie immer noch zu bunt, obwohl auch sie zugibt, dass es in den letzten Jahren da eine Veränderung gab. Die ersten Wolfen waren aber auch sehr bunt, und das lange Zeit.

Dareios:
Kannst mich zu den (mittel)alten Männern zählen. Die Minis schauen super aus. Die Pasteltöne passen hervorragend, gerade bei den Drunen. Dein Gelände ist auch sehr stimmungsvoll.

Du hast nicht zufällig einen Golborak über? :P

Atreju:
Dankeschön, freut mich! :D
Nein, ich habe leider keinen Golborak übrig, ich war froh, als ich meinen bekommen habe. Den geb ich nicht mehr her. Auch nicht die davon abgeleitete zweite Inkarnation von Fenggar. 8)

Inzwischen ist auch mal wieder etwas fertig geworden:

zwei Ebenenkrieger der Tir-Na-Bor

zwei Prätorianer der Greifen

Bei den Greifen habe ich mich zu einer Neugestaltung der Bases entschlossen, ich wollte sie in einem mediterranen Stil halten, d.h. helles Gestein und Sand sowie trockene Büsche und Sukkulenten. Für letzteres habe ich frischen Thymian benutzt und ordentlich mit verdünntem Holzleim und Lack eingekleistert. Inzwischen ist er aber auch getrocknet und hat die dunkelgrüne Farbe verloren, das werde ich also nicht mehr machen und nur noch das Gemisch aus getrocknetem Thymian und Oregano als Streu verwenden. Thymian hatte ich schon bei den alten Bases und das wollte ich einfach behalten.

Zentaurenbogenschütze der Sessair

Da hatte ich einfach Lust auf einen Schimmel-Zentauren, da ich das bislang eher selten gesehen habe.

Cynwäll - Echahim

Kampfstelzenläufer sind eigentlich ein saublödes Konzept, wenn man sich das mal genau überlegt. Hier hatte ich wieder mein übliches Cynwäll-Problem: eigentlich will ich bei denen immer recht helle, perlmuttartige und pastellige Rüstungen, aber das wird immer dunkler als gedacht. Da muss ich wohl die Washes noch stärker verdünnen.

Gruppenbild

Ansonsten habe ich damit begonnen, für unsere Dogs of War Kampagne Objektmarker und Gelände zu bauen.

Erstmal die Bodenplatten und Bases.

Schatzmarker, Räuberlager, Kisten, Mauerstücke und Statuen.

Tempel, Plateaus, noch mehr Säulen, Nexus und Aktivierungssteine.

Noch ein Tempel mit den vier Portalen und drei Seen.

Hanno Barka:
Echt stark!

Razgor:
Hallo Atreju,
gibt es irgendwo eine Seite, bei der ich Untote von der Confrontationreihe
sehen kann ?

Durch einen Tausch bin ich an sehr viele Untoten-Minis gekommen, kann sie aber nicht
wirklich zuordnen. Ich glaube, dass sie von Confrontation sind, würde es aber
gerne nachprüfen wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln