Kaserne > Projekte

Atrejus Confrontation Schatzkiste

<< < (7/12) > >>

Hanno Barka:
Gefallen mir alle sehr gut! Deine Sammlung ist schon ziemlich beeindruckend.  :thumbup:

Orthodox:
Sehr schick! Deine Gelände gefällt mir sehr! Ich habe auch paar Blister mit Rackham-Säulen, die kann man auch schön einbauen. Ich mag deine schwebende Steine, sehr gut gemacht.  :thumbsup:

Atreju:
Dankeschön, und dabei sind das \"nur\" die bemalten. Ich habe aber auch Bilder der noch nicht bemalten Figuren, wenn Interesse besteht (gerade was Basegestaltung angeht usw.) kann ich die gerne auch noch hier reinstellen.

Die Rackham Säulen nehmen wir vor allem als Missionsziele, da bei manchen Missionen eine Figur auf der Säule stehen muss o.ä.
Aber ja, die sind auch sehr schön. Irgendwann will ich mal eine modulare Cadwallonplatte bauen, da wird sowas definitiv mitverbaut.

Atreju:
Ein paar neue Drunen

Seelenfänger, Gwernydd und Corwyn

Manen

Gruppenbild

Bei den Charakteren habe ich das erste Mal eine Farbmischung für die Haut der Drunen gefunden, mit der ich richtig zufrieden bin, vorher war es oft zu fleckig oder zu krass unterschiedlich.

Hanno Barka:
Fesch sans worden die Madln und Buam! :D
Ich find Deine Farbwahl interessant, während fast aslle Ihre Confrominis in sehr kräftigen Farben malen, dominieren bei Dir die Pastelltöne, das eröffnet einen ganz neuen Look auf diese Range.  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln