Kaserne > Projekte
Atrejus Confrontation Schatzkiste
Atreju:
Nun zu den Daikinee, auch schon recht alt, aber wieder eine Armee, die ich vollständig habe, wenn auch noch nicht vollständig bemalt.
Kurujai & Shaenre
Meari & Irul
Numae & Bannerträger
Musiker & Traumkrieger
Onental & Wächter
Maneos & Skarabäenkrieger
Mandigorn
Bogenschützen
Zephir
Sylphen
Waldgeister
Riothamus:
Wieder mal eine Fantasywelt, die völlig an mir vorbeigegangen ist. Ich bin ja sonst nicht so für knallig bunt, aber die sehen stimmig aus. Da gibt\'s dann sofort :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub. (Wie für alle, die ich im Verdacht habe, besser zu malen als ich selbst.)
Atreju:
Dankeschön! Man muss ja leider dazusagen, dass der Hersteller Rackham 2008 dicht gemacht hat, nachdem sie von den besten Zinnfiguren, die es je gab, auf vorbemaltes Plastik umgestiegen sind. Na gut, da gab es noch einige andere Sachen im Management, aber dennoch. Das war ein großer Fehler...
Ich muss auch sagen, dass ich deutlich bunter angefangen habe, inzwischen sind die nicht mehr ganz so knallig. Zwar immer noch recht bunt, aber weniger \"unpassend\".
Tja, auch die Welt samt Hintergrund find ich sehr stimmig und prima, da einige sehr fantasievolle Konzepte dabei sind. Zwar auch einige echt abgedrehte, aber es ist halt ein französisches Spiel, das merkt man dem Design einfach an.
Ach ja, da gerade die Rede von abgedrehten Konzepten ist, die Alchemisten von Dirz gehören da definitiv dazu, denn Klonkrieger und riesige Monster gehören bei ihnen einfach dazu. Neben den Mid-Nor die zweite von meiner Frau überlassene Armee und inzwischen auch vollständig.
Vor allem kann man hier schön die Unterschiede sehen, denn die letzten Sachen sind von April 2017, da habe ich das erste Mal mit Tageslichtlampe gemalt und fotografiert und ich frage mich, wie ich es je anders machen konnte.
Arkeon Sarnath & Tissan\'Ka
Sethin & Wächter von Danakil
Neuromant & Danakil
Vikar & Jadharis Klon
Centurus Klon
Krieger der Morgenröte
Hybrid und Klonkrieger
Skorize & Dirztiger
Klonkrieger
Fleischpest
Dirztiger
Keratiskrieger
Hybrid
Dasyiatisklon
Atreju:
Bei den Zwergen von Tir-Na-Bor habe ich mich mal an Lavabases versucht und bin recht zufrieden. Leider stellte sich der Skin Wash als ziemlich doof heraus, da es glänzte und klebte... :thumbdown:
Magnus & Erdfamiliar
Khorritter
Sohn des Uren
Vogt des Uren & Armourer
Khorkrieger
Bombarde
Gruppenbild
Merken
Makulator:
Sehr schön so viele Confrontation Figuren auf einem Fleck zu sehen.
Ich teile deine Einschätzung zu den qualitäten der Figuren und des Systems.
Ich selber habe nur 3 Fraktionen (Dirze, Greifen und Ophidians)
Sollte ich mal wieder Lust auf Fotografieren haben werd ich auch mal ein paar bilder schiessen und in einem Thread veröffentlichen.
Dein Posting hat also durchaus eine inspirierende Wirkung auf mich
Mach bitte weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln