Clubbereich > Spielen in Berlin

Samurai Tabletop, Interessenten vorhanden ?

<< < (8/9) > >>

Strand:
Ich mache gerne bei den Gloire-Spielen mit, um dem System ein wenig fernöstliches Flair zu verleihen. In diesem Rahmen können wir uns auch mal das Erfahrungssystem anschauen (und ggf. wieder verwerfen).  :rolleyes:

Eine Mordheim-Bande strebe ich nicht an.  :fie:

Wolfslord:
Das wurde falsch verstanden. Es wird keine Bandem im Sinne von Mortheim geben (500 Goldstücke und davon kauft man sich Gefolgsleute usw.). Ich werde von Mortheim nur das Kampfsystem, die Profilwerte und die Punktkosten nehmen. Letztere dienen nur dazu bei einem Szenario (von dem abhängt wieviele Modelle der Spieler benutzen kann) besser abschätzen zu können, ob beide Parteien ähnliche Kampfstärken haben. Es wird auch keine Bandenlisten geben, jeder kann mitnehmen was er will und ich versuche aus den Listen genügend unterschiedliche Profile rauszufiltern um das alles darzustellen.

Strand:
Dann sind wir fast bei Warhammer Fantasy, wenn man die Tabelle für den kritischen Schaden weglässt  ;)
Aber egal, ich will hier auch nicht alles madig reden und bleibe dabei: beim Gloire bin ich zunächst dabei, bei den anderen Sachen beobachte ich, wie sich das entwickelt und steige ggf. ein.

Wolfslord:
Meine Herren, man kanns kompliziert machen ;) Gut dann bleibts momentan bei 4 Leuten die zugesagt haben.

@Strand, also nach dem Zerpflücken aller gut geeigneter Regelsysteme, wäre es mal sehr angebracht einen besseren eigenen Vorschlag zu bringen ? Ich hab einfach bisher noch nichts gefunden.

Strand:
Mach ich! Ich habe mir jetzt Broadsword Adventures, Feng Shui, Sengoku und Kashindian ins Reisegepäck gesteckt. Damit wird sich etwas basteln lassen  :freunde:  :ninja:  :koenig:  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln