Clubbereich > Spielen in Berlin
Samurai Tabletop, Interessenten vorhanden ?
Wolfslord:
Ich bitte darum, dass die Diskussion hier sich nicht noch weiter weg vom eigentlichen Thema entfernt bzw. durch den Bezug auf eine vergangene Kampagne nichts mehr mit dem Samurai Tabletop zu tun hat. Sowas kann man bitte per PM ausmachen.
Nur noch abschließend zum Thema Kampagne-Motivation. Also ich sehe bei unserer Secrets of the Third Reich Kampagne, dass es bisher eig sehr gut klappt mit der Motivation. Leider bleibt viel an 8,8 hängen und ich bin sicher nicht ganz unschuldig drann, aber ich finde da zeigt sich wie ein loser Storyfaden und ein paar Charaktere eine bisher sehr unterhaltsame und relativ regelmäßig stattfindene Kampagne am Leben halten können. So würde ich das auch versuchen.
Daher nochmal zum Ausgangsthema: Kampagne eher storylastig, kein Erfahrungssystem usw, Mortheim Grundregeln, Miniaturenzahl so zwischen 3 und 15 (mit Gloire Abenteuern hin und wieder), wenn genehm etwas L5r Hintergrund eingebaut. Fertig, wer da nun wirklich dabei is Hand hoch.
Post editiert ;) Wie siehts nun aus 8,8 ?
08/15:
Also wenn du Legends oder LotR nutzen willst bin ich nicht regelmäßig dabei.
Du kannst mich dann gerne mal als Nsc Truppe ein rechen aber nicht immer.
Wie schon gesagt Mordheim oder Gloire schon deutlich eher. Ich bin kein Fan von dem LotR-Mechanismus,
hab ich aber auch schon erwähnt.
Grüße,
V
Diomedes:
Gibt es für Mordheim Samurai Regeln?
08/15:
Jetzt bin ich dabei! :beer:
Wolfslord:
Nicht direkt, aber es gibt sehr viele verschiedene Banden und Supplements, dass man denke ich das ganze sehr gut darstellen kann. Es gibt wohl kaum was, dass sich nicht irgendwie umsetzen lässt bzw. man muss manche Sachen nur umbenennen. Vorallem durch die unterschiedlichen Banden, kann man z.B sehr viele unterschiedliche Clans darstellen (Bogenschützenlastig, mit Arkebuse, Duellanten usw)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln