Epochen > Tabletop allgemein
Welche Regelwerke für 6mm sind empfehlenswert?
chris6:
Falls Du für SB mal einen Mitspieler benötigst....ich würde es gerne mal versuchen. Aber erst versuchen und dann ggf Figuren usw kaufen.... :D
Nischenspieler:
Ich baue ohnehin Briten und Deutsche auf. Wenn ich soweit bin melde ich mich bei dir ;)
Kniva:
Bacchus jat jetzt gerade neu Türken für WW1 herausgebracht, auch als Divisionspack, dass eigentlich für \"Spearhead\" gedacht ist, aber natürlich auch für \"Square Bashing\" genutzt werden kann.
@ Cpt. Armstrong:
Baust Du frühe oder späte Armeen auf?
Nischenspieler:
Späte. An sich finde ich für WW1 den Early War interessanter. Da ich die aber zur komplettierung von In Clouds of Glory brauche wird es eher der LW. Von den Fliegern die ich habe her betrachtet, bietet sich das Unternehmen Michael an. Briten vs. Deutsche.
Kniva:
Bevor Du die 6mm-Figuren von Bacchus kaufst - schau Dir mal die 10mm-Figuren von Pendraken und Kallistra an. Kallistra ist etwas größer als Pendraken, lässt sich also nicht mischen - aber beide Hersteller bieten wirklich gute Sachen an. Ich habe mich für Kallistra entschieden, weil mir die Sachen noch einen Tick besser gefallen.
Übrigens denke ich, dass unterm Strich beide Firmen preiswerter sind als Bacchus.
Kallistra hat gerade Russen herausgebracht, Österreicher folgen.
Und für Late War gibt es auch die passenden Tanks (von beiden Firmen).
Gruß
Kniva
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln