Der Pub > An der Bar

Photobucket will jetz Geld...oder was?

<< < (9/11) > >>

zigoR:
Top  :thumbup:

Bayernkini:
Scheinbar hat das \"Geschäftsmodell\" mit den 400,00 Dollars pro Jahr bislang nicht funktioniert, habe nämlich jetzt ein Angebot von \"nur noch\" 120,00 Dollars pro Jahr erhalten.
Ist immer noch zuviel, was ich investieren würde. Ausserdem klappts mit Google Pics ganz gut und bislang kostenlos ;)

Plastikgeneral:
Aber auch bei Google sollte man den Exit im Hinterkopf haben. Gerade mit der Netzneutralität scheint es ja nun vorbei und da eröffnen sich neue Einnahmequellen.
Abgesehen davon, waren pauschal 400$ ein absoluter Witz für Hobby Nutzer. Zeugt von entweder schlechter Marktforschung oder Arroganz.

Dirk Tietten:
Hallo

Das Preismodell von Photobucket scheint wohl ziemlich daneben gegangen zu sein.
Habe gerade eine mail von Photobucket bekommen das meine Bilder wieder hergestellt bzw. verlinkbar ,hoffe das ich richtig ausgedrückt sind.
Sie wollen keine 400 Dollar mehr sondern nur noch \"20 \" Dollar pro Jahr.

Was meint Ihr,sollte man das Angebot annehmen ?
Gebe ja zu das ich erst mal sehr enttäuscht war ,aber mir ist andererseits schon klar das man Dienstleistungen nicht wirklich zum Nulltarif bekommt.Und weniger als 2 Euro im Monat ist nun wirklich nicht viel.
Wenn ich mehr bzw. überhaupt Ahnung davon hätte würde ich mir ja direkt was im Netz mieten ,aber dafür fehlt mir das technische Verständnis .

Schöne Grüße  Dirk

Schmagauke:
20/a klingt sehr fair, das wäre mir eine gute und zuverlässige Plattform für meine Bilder durchaus wert.
400 war völlig daneben.

Werde ich mir nochmal anschauen, allerdings wittere ich bei denen jetzt die schleichende Anhebung der Gebühr, wenn man erst genug Bilder dort hat und zu faul zum Wechseln wird...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln