Eine brauchbare Karte findet sich in Günter Dorn, Joachim Engelmann, Die Schlachten Friedrich des Großen, Augsburg 1997. (Gab es im Bechtermünz Verlag und bei Weltbild, meine Ausgabe hat die ISBN 3-86047-242-9.) Die Karte findet sich auf Seite 76 und ist in 1:25.000 gehalten, was das ganze wegen der sonst kleinen Abbildungen in modernen Büchern, interessant macht. Die zugehörige Beschreibung, S.73 ist allerdings auf 9 Zeilen beschränkt. Ob die beiden Illustrationen von Dorn weiterhelfen, vermag ich nicht zu entscheiden: Die Vegetation beschränkt sich auf Gras und ganz entfernte Wälder. Auf dem Bild S.77 ist hinter dem Angriff des Dragonerregiments 4 auf die 4. Kürassiere Österreichs der Janushügel in seiner Form gut zu erkennen. S.78 zeigt das pr. Infanterie Regiment No 5 und im Hintergrund wohl dieselbe Hügelkette von einer anderen Seite. Aber schon der Blick auf die Karte enthüllt, dass es ohne Ortskenntnis gemalt ist: Das Regiment befand sich auf 157 m Höhe, der Janushügel ist 159m hoch und dazwischen liegt eine Senke, während das Regiment auf der Illustration im Tal steht. (Wenn die Landschaft nicht zur Illustration um 180° gedreht wiedergegeben ist, was aber nicht vermerkt ist.) Der gezeigte Bewuchs ist, wie gesagt, sowieso generisch.
Nur falls die Unklarheiten auf dem Bild beruhen. Das Buch ist ja immer noch recht leicht zu bekommen. Die Karten darin sind aus älteren, lange vergriffenen Publikationen entnommen. Leider fehlt ein Abbildungsverzeichnis, aber im Literaturverzeichnis sind nicht viele Werke aufgeführt, so dass es noch überprüfbar ist. (Zu jeder Schlacht sind zusätzlich zu Beschreibung, Karte und Illustrationen eine Skizze zum Verlauf und die Ordres der Bataillone beider Seiten enthalten. Leider geht es wirklich nur um Friedrichs Schlachten, die ohne seine Anwesenheit fehlen leider. Dafür ist der Absatz \"Aus was für Ursachen, und wie man Schlachten liefern soll.\" aus den \"Generalprinzipien des Krieges\", die Friedrich für Prinz August Wilhelm von Preussen verfasste und später als geheime Anweisung an seine Generäle ins Deutsche übersetzen ließ, als Kopie des Drucks von 1761 nach einem erbeuteten Exemplar. (Des Königs von Preußen Majestät Unterricht von der Kriegs-Kunst an seine Generäle, übers. von Georg Rudolf Färch, Frankfurt und Leipzig 1761. Es ist bei Google-Books zu finden, daher gebe ich den Titel an, auch wenn es das Thema verfehlt, mag der ein oder andere Interesse haben.))
Das Generalstabswerk zum 7jährigen Krieg ist übrigens online verfügbar, auch wenn ich gerade mal wieder keinen genügenden Zugang zum googeln habe.
Edit: Ich war mal dort. Aber das einzige noch zu schießende Foto -damals gab es noch Filme statt Speicherkarten- hatte anderen Zwecken zu dienen und zeigt natürlich im Hintergrund nichts scharf...