el Cid: wäre interessant zu wissen wenn bei euch mal wieder was Napo/TY/HH mäßiges geplant ist
im Januar oder Februar soll das nächste Big Battle über die Bühne gehen, 1-tägig, voraussichtlich Napo, Termin erst Mitte/Ende September fix nach Rücksprache mit dem Wirt (unser Veranstaltungslokal)
ich finde Kugelhagel \"easy to learn, hard to master\", auch wenn es auf den ersten Blick easy-cheesy erscheint, ist es das bei Weitem nicht, da ist viel Potenzial drin
ich reite aber nicht auf diesem Regelset als Fixum herum, nur spielen/können das hier die meisten Napo-Spieler, also warum ändern (obwohl ich sicher mehr als 10 Napo-Rulesets im Regal stehen habe)
\"fordernd\" sind meine Szenarien allemal, frage die Beteiligten, was ich ihnen alles an (taktischen) Aufgaben in der Vergangenheit zugemutet habe
voll historisch eher nicht, da wir aus dem Vorhandenen schöpfen (müssen), und alle Willigen mitspielen können sollen
also das 725te Nachspielen von Leipzig oder Waterloo wirst du bei uns eher nicht finden, das reizt meine Boys eher weniger (bisher.....)
Ausschnitte aus Großschlachten da eventuell schon, oder angelehnt daran
ich glaube du bist einer der Münchner Spieler, Goltron, oder täusche mich jetzt grad sehr ?
wäre jetzt nicht mal so weit zu fahren wie für den Constable oder die Wiener, soll aber kein Maßstab sein
freuen würde mich deine Teilnahme jedenfalls sehr