Epochen > Science Fiction

Warhammer 40K Oldhammer

<< < (13/13)

Schmagauke:
Apropos Sororitas: Die sind leider nicht mehr vorhanden.

Goltron:
Engelsflügel und (Bluts-) Tropfen sind Blood Angels. Dark Angels haben die Flügel und ein Schwert zwischen diesen.

Hewlett:
Gerne, ich müsste nur mal gucken wann ich Zeit hab, Wochenenden sind die nächsten Wochen ziemlich voll. ^^\'

Katzenallergie hab ich nicht, denke ich jedenfalls... Hab nichts mit Katzen zu tun, nur mit Hunden.

Was die Modelle angeht müsste ich mal gucken... Komplett 2nd. Ed. hätte ich nur Imperiale Armee oder Eldar, bei allem anderen müsste ich erstmal das ein oder andere besorgen.

Wäre evtl. mal ein Grund die Prätorianer mal wieder zu restaurieren.

The Desertfox:
Die Decals und Minis aus Österreich sind wohlbehalten angekommen! Ich hoffe ich kann Ende August dann Fahrzeuge gegen meine Perry ACW Sachen ertauschen.
Die Black Templar wären somit fast abgedeckt. Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten.
Die Sisters of Battle bereiten mir da mehr Kopfzerbrechen. In einem Anfall aus Übermut hab ich mir ein paar War Maidens aus Russland bestellt. Echt heiß die Schwestern ^^ Aber an normale Adpeta Sororita zu kommen, sprengt mein Budget :( Da muß ich wohl waten, bis ich  tauschen kann oder genug Kleingeld habe. Da ein Schnäppchen zu machen ist kaum möglich...

Zurück zum Maltisch

PS: Diese blöden Blood Bowl Orks drängeln sich dauernd beim Malen vor :(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln