Epochen > Science Fiction
Warhammer 40K Oldhammer
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'The Desertfox\',\'index.php?page=Thread&postID=255397#post255397 ---Puh, ich brauch auch noch Black Templar Decals.... die von FW gibts leider nicht mehr und ich hab keine Lust alle Kreuze frei Hand zu malen.
Hat jemand noch welche übrig??
--- Ende Zitat ---
Ich müsste noch ein paar Dutzend in verschiedenen Größen rumfliegen haben. Suche ich morgen Abend raus und antworte dann noch mal.
Hanno Barka:
Ich hab noch kiloweise GW Decals, sind sicher auch BT dabei. Bin nur grad unterwegs, schreib mir eine PN zu rinnerung wenn ich heimkomme.
The Desertfox:
So, das Baden in der Säure ist erstmal beendet. Die Minis warten nun auf den Anstrich. Ist ein recht eigenartiger Mix an Figuren und Editionen geworden^^
Die Blood Bowl Schwarzorks schauen sich das ganze etwas genauer an ;)
Hewlett:
Ach, wenn ich sowas sehe ärgere ich mich immer das ich keinen Club hier in der Nähe habe bei dem man so ein cooles Projekt aufziehen könnte. :love:
Wärst du nicht 2 Stunden entfernt könnte man sich ja mal zu ner Runde 2nd treffen.
Btw: Wenn die Marines Black Templars werden sollen, musst du nur die Dark Angels Zeichen an den Zinn Veteranen, Bruder Bethor und Asmodai (alle Bild 3) abfeilen und ersetzen, sonst siehts merkwürdig aus. ;)
The Desertfox:
Hewlett:
Ja mit dem Abfeilen tu ich mich etwas schwer. Die Dark Angel zeichen sind diese Flügel mit dem Trofen oder?
Komm, was sind schon zwei Stunden! Machen wir einen Termin aus, fangen früh an und spielen lange und du pennst bei mir (Wenn du keine Katzenhaarallergie hast ).
Ich bin in meinem Verein da auch eher auf verlorenem Posten und neben den neuen Primaris sehen meine wie der reinste Kinderkreuzzug aus. Na, evtl komm ich ja noch an die Sororitas. Die werd ich auch eher Frei bemalen .
So weiter gehts!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln