Epochen > Science Fiction

Warhammer 40K Oldhammer

<< < (11/13) > >>

The Desertfox:
So, Paket ist wohlbehalten angekommen! Ich liebe so Kisten, man weiß nie was alles so drinn ist :)

Schmagauke:

--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=255325#post255325 ---Harlekin Armeen sind ein gutes Beispiel: Ich habe irgendwann einfach aufgehört gegen solche Sonderregel- / Nischenarmeen zu spielen, mein Kumpel war erst angepisst, ist dann auch auf Craftworld Eldar umgestiegen und siehe da: Wir hatten plötzlich coole Spiele! Ein andere Gelegenheit war ein Typ der irgendwo diese Tarantulas (snycrho heavy wepons mit 360° Feuerbereich) aufgetrieben hatte und mit irgendwelchen Nischen Regelungen irgendwie nur Terminatoren und Tarantulas aufgestellt hat... habe mit ihm einmal und dann nicht mehr gespielt.

Viele, viele andere hatten \"normale\" Armeen mit ordentlich Standart Einheiten und einer gesunden Mischung an Sturm und Unterstüzung, keine besonderen Charakter Modelle und es lief.
--- Ende Zitat ---

Ist aber schon traurig, wenn man das halbe Spiel weglassen muss, damit es funktioniert.

The Desertfox:
Puh, ich brauch auch noch Black Templar Decals.... die von FW gibts leider nicht mehr und ich hab keine Lust alle Kreuze frei Hand zu malen.

Hat jemand noch welche übrig??

Schmagauke:
Es gibt auch BT Schulterpanzer zu kaufen, nicht billig, aber die sehen echt gut aus.

Graf Gaspard de Valois:
Ich hätte noch Umbausets, die sind aber von den neueren Space Marines.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln