Allgemeines > Tabletop News

Kickstarter zu A Song of Ice and Fire von CMON

<< < (3/4) > >>

Longshanks:
hast Du nen Link zu dem Joan of Arc KS für lich?

thx

Jocke:

--- Zitat --- hast Du nen Link zu dem Joan of Arc KS für lich?
--- Ende Zitat ---
Der is noch nicht am Start, kommt wohl erst im September oder später.

http://www.beastsofwar.com/time-of-legends-joan-of-arc/leo-dropped-news-15mm-mythic-games/

Aber hier sieht man schonmal was

Elfen Lothar:

--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=254647#post254647 ---Jetzt ist mir klar, was mich stört an dem sterilen Look:

Ich hab die Serie vor Augen, im Gegensatz dazu wirken die Figuren, als kämen die Rüstungen frisch aus ner modernen Fabrik, die Umhänge sind von nem Londoner Schneider und die Jungs waren grad bei nem Top Stylisten...

VIEL zu sauber alles und die Posen wirken irgendwie aufgesetzt.
Die würden von Heidi beim ersten Casting rausgeworfen :D

Potenzial ist da, ja.
Aber mich als Figurenfreak überzeugt das nicht.
--- Ende Zitat ---

Dem stimme ich zu. Aber Figuren lassen sich sicher aus bestehenden Figurenreihen problemlos zusammenstellen.

emigholz:
Jetzt wo der Preis für einzelne Truppboxen feststeht hat es sich für mich leider auch erledigt. Aber 30 Tacken für 4 Reiter oder 12-13 Mann zu Fuß geht gar nicht. Und vermutlich ist das noch Kickstarter Angebot. Steht dann leider in keinem Verhätnis für ein Massenschlachtsystem. Schade hatte mich zuerst so gefreut.

Schmagauke:
Das sieht aus wie das neue Runewars von FFG.
Für \"echte\" Tabletopper irgendwie nix halbes und nix ganzes.
Preislich ähneln die sich auch stark.

Ich betrachte es mal als reines Spiel für Fans.

Ich möchte ja gerne, aber ich werde mit dem Spiel noch lange nicht warm.

Apropos Preise: Ich habe so absurd viele Minis hier rumliegen, dass ich den Punkt erreicht habe, an dem ich nicht mehr möglichst viele Minis pro € haben muss.
Wenn ich schöne Minis für ein gutes Spiel bekomme, dürfen es auch ein paar weniger sein, dann kriege ich die vielleicht auch irgendwann einmal fertig bemalt.

Aber die Minis hier überzeugen halt auch nicht so wirklich...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln