Allgemeines > Tabletop News
Kickstarter zu A Song of Ice and Fire von CMON
emigholz:
Jo man sieht Ihnen aber an das sie von der Serie inspiriert wurden und die ersten Stretchgoals sehen schon mal nett aus. Jetzt muss man halt mal abwarten, auch was zb eine Regimentsbox kosten wird usw. Im Moment fehlt ja noch einiges an taktischen Elementen wie Bogenschützen usw aber es hat ja auch erst vor ca 12 Stunden angefangen. Ich werde es mir auch erst in der letzten Woche überlegen. Man muss ja sehen ob es was halbherziges wird oder sie sich richtig Gedanken machen und dazu gehören eben nicht nur Charaktere. Auf jeden Fall macht es Spaß immer wieder neue Stretchgoals zu sehen, das war schon bei Zombicide immer ein Vergnügen. In dem Punkt hat CMON die Kickstarter schon fast perfektioniert, die wissen wie man die Leute anheizt. :party:
Stahlprophet:
Mir gefallen die Miniaturen recht gut.
Die Bilder der Computermodelle transportieren natürlich ein gewisses Maß an Sterilität, aber in Farbe wirken sie doch ordentlich.
Mit einer guten Bemalung ist da einiges zu machen wie manche Modelle schon vermuten lassen.
Problem ist das man automatisch mit dem \"Serienstyle\" vergleicht. Gerade die Lanister Rüstungen finde ich aus den Serie sehr gelungen.
Aber die Vorlage ist eben nicht der TV Titel sondern die Bücher. Die habe ich nicht gelesen, kann also auch nicht bewerten ob in der Buchreihe das Aussehen der Armee explizit beschrieben ist, ich gehe aber nicht davon aus.
Hagen-Miniatures:
Als bekennender Fan der Bücher und der Serie empfinde ich die Figuren auch als unpersönlich und steril - eben aus dem Computer - für mich = ohne Seele !
3D Drucker und die entsprechenden Programme haben einen gewaltigen Entwicklungsschub gemacht, in den letzten Jahren - aber soweit das sie solchen Figuren Leben einhauchen könnten, sind sie einfach noch nicht (oder nur mit einem gewaltigen Aufwand) !
Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache das ein guter Modelleur wahrscheinlich günstiger, zumindest aber nicht teurer gewesen wäre und dieser hätte (bei entsprechendem Talent natürlich) wesentlich schönere Figuren abgeliefert !
So weit meine 2 Cent dazu !
Gruss
Andy
Constable:
sieht nett aus aber irgendwie nicht mehr und nicht weniger. Muss man einmal abwarten was da noch so kommt und bemalte Armeen sehen....nicht nur einzelne Minis.....bemalt kommen manche ja halbwegs gut, die Render sind okay.
Jocke:
Haut mich Gott sei Dank nicht vom Hocker :D
Nach Carnevale kommt für mich nur noch der Jean of Arc Kickstarter von Monolith/Mythic (eins von beiden) für dieses Jahr... Das sollte reichen :whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln